Re: Auf geht's:
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
[small]Wer weniger als sieben schafft, hält sich dann bitte in Zukunft in diesem Thread vornehm zurück.[/small]
Und wer keine Links posten kann, vielleicht auch...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Auf geht's:
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
[small]Wer weniger als sieben schafft, hält sich dann bitte in Zukunft in diesem Thread vornehm zurück.[/small]
Und wer keine Links posten kann, vielleicht auch...
Kann man das Senden der Sprachversion auch manipulieren oder ganz ausschalten?
Weiß jemand, wieviel 50 Lizenzen Win XP und Office SBE 2003 aus dem MS Open License Programm ungefähr kosten?
Ich bin dumm ![]()
*bump*
SunnyGlade
Habe heute in einem Civic gesessen. Ganz nettes Auto, allerdings gefällt mir die mangelnde Sicht nch hinten nicht, zumal man anscheinend keine Parktronic bekommt. Außerdem finde ich den Seitenhalt der Sitze magelhaft.
Grüß Gott,
passt zwar unter Umständen nicht ganz so zum Thema, aber bevor ich einen neuen Thread aufmache...
Kennt ihr das Gefühl, von einer Frau insgeheim nichts zu wollen, aber trotzdem eifersüchtig zu reagieren, wenn sie mit anderen Typen flirtet und zu hoffen, dass sie solo bleibt?
Woher kommt das? Das ist doch paradox...
Thema ist doch durch. Der OP hat Links bekommen, die "wahrscheinlich" mehr Hilfe versprechen als TT. Für mich ist das Thema sowieso ein Fake.
EDIT: PS: Hier Hunderte € für Nippes zu verprassen und sich woanders über die kostenpflichtige Sony-Hotline zu mokieren passt auch nicht ganz zusammen.
Normale Jobs haben nicht diese Schwankungsbreite. Tippe also auf Selbständigkeit oder hohen variablen Anteil. Mit 19 ist man aber auch noch kein Finanzstrukki. Würde mich auch interessieren...