-
Zitat
Original geschrieben von autares
Genau das verstehe ich eben nicht. Ich würde sowas immer nur sagen, wenn ich eigentlich will, dass aber nicht direkt zugeben will, weil ich ja nicht weiss, wie der andere das sieht.
Dann hast Du eine "lustige" Pattsituation. Ich würde "einfach" den ersten Schritt wagen. Du musst ja nicht unbedingt mit dem letzten Silverstersatz argumentieren. Stell Dir vor, was das für ein Scheißgefühl ist, falls sie in den nächsten Tagen einen anderen Typen kennen lernt.
Irgendwie passt Deine Sig hier ganz gut...
-
Zitat
Sie hat nur mal gesagt, dass es absoluter Mist ist, dass ich der Ex bin, denn ansonsten hätte sie sich schon längst an mich rangeworfen...
Verstehe nicht, warum. Vor allem, wenn ihr beide nichts mehr mit ihr zu tun habt. Gibt es da so einen Ehrenkodex unter Frauen?
-
Zitat
Ich als Endzwanziger bin mal auf Eure (vor allem etwas älteren Lesern) Vermutungen gespannt.
Besser Endzwanziger als Anfangdreißiger :D.
Zitat
Also, folgende Situation: Eine ehemalige Freundin meiner Ex hat es mir angetan. Nun wissen wir beide, dass es da das Problem der Ex gibt, zu der wir aber beide keinen Kontakt mehr haben.
Somit ist es meiner Meinung nach kein Problem.
Zitat
Ihre Antwort: Du willst mich wohl flachlegen - das hättest du fast geschafft (man bedenke den Alkoholgehalt um 0530!).
Erstens der Alkgehalt, zweitens hört sich das für mich eher freundschaftlich an. Vielleicht gerade so eine Aussage, die "Mann" laut Frauen gerne fehlinterpretiert.
Zitat
Das Problem ist, dass ihre Clique sehr verschworen ist, ist also nichts mit vorsichtig anfragen, da platzt dann gleich die Bombe "autares will was von Miss XXX"
Ich würde noch ein paar (wenige!) Tage vorsichtig vorfühlen und sie dann damit konfrontieren. Was auch schon blackattack geraten wurde.
Das Problem an solchen Konstellationen ist immer, dass - wenn man abblitzt - auch die Freundschaft zu dieser Person riskiert. Man kann es dann alles beim alten lassen (und wird in die Ecke Zuhörfreund gedrängt; siehe auch diesen Thread) oder den Kontakt abbrechen. Ich für meinen Teil habe solche Konstellationen immer vermieden. Entweder es funkt sofort oder nicht. Wenn sich aus Freundschaft Liebe entwickelt, wird es kompliziert.
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Finde es schmunzelhaft, das dies der UniversalPsychothreat geworden ist!
Mittlerweile wirklich mehr Threat als Thread... 
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
... und ladymil hat 24 Postings und alle sind von 2002. Bitte, keine Ursache.
Ja, aber es ist ladymil :D.
Zitat
Aber um 6:46 kann es thementechnisch schonmal dünn werden, wenn der Zwang plagt und die vier Nullen rufen.
Kann man nicht für die letzten Postings ein eigenes Unterforum aufmachen, wo er sich dann austoben kann? Nach den vier Nullen schließt man es und verschiebt es in den Mülleimer :D.
-
Sag mal Martyn, eine Rakete vor den Kopf bekommen oder verstehe ich den Beitrag nicht?
Erstens gibt es den "Was macht eigentlich..."-Thread und zweitens haben Andreas Böhm, Chevygnon, dob, reallyBoom gestern (!) noch gepostet.
-
Zitat
Original geschrieben von snoopy_ca
Zwei Monate Premiere komplett gratis. Nur bis zum 31.12.05
Somit hätte man gerade mal einen Tag Premiere gratis (falls man heute noch die Smartcard bekäme)...
-
Bei deja gibt es dazu zwei interessante Diskussionen. Ich habe keine Lust, den ganzen Kram durchzulesen. Tenor ist aber, dass - je nach Klausel im Arbeitsvertrag - das Gehalt geheimzuhalten sei. Eine generelle Geheimhaltungspflicht (z.B. ggü. Arbeitsamt, StB, etc.) dürfte allerdings unwirksam sein.
EDIT: Gruppe ist de.soc.recht.arbeit+soziales
-
Dunkin Donuts gibt es auch am Potsdamer Platz, da die 9 € Buffet (= all you can eat) beinhalten, bezweifele ich, dass es irgendwo wesentlich günstiger ist.
-
Re: Do's und Dont's für Internet-Neulinge?
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Zwar fängt der Virenscanner auch Dialer, aber das ist eben nicht absolut sicher, sich allein darauf zu verlassen.
Ist die Möglichkeit, 0190/0900-Nummern zu sperren, gegeben? Ansonsten mal den Hinweis geben, http://www.dialerschutz.de durchzuarbeiten. In der Anfangszeit täglich AdAware und Spybot S&D laufen lassen.
P.S. Ich meine, es gab mal eine Box, die zwischen PC und Modem gehängt wird und nur die Calls zum Internetprovider durchlässt. Sollte auch gegen Dialer schützen.
-
Rechts neben dem Laptop, ist das die Mutter aller Taschenrechner?
Mal im Ernst, was ist das?