-
Intern festgelegt schon, aber vielleicht hoffen die auf Deppen, die 7,50 € angeben und noch bei Tante Else in H übernachten, damit keine horrenden Übernachtungskosten hinzukommen. Ist ja letztendlich nichts anderes als die Frage nach der Gehaltsvorstellung.
Nur so ein Gedanke...
-
Weil heute Weihnachten ist: Gerade nachgeschaut: Im Uhrzeigersinn.
-
OK, dann nimm Bares in die Hand, kaufe die Maxi, lade Dir EAC o.ä. runter und rippe die Maxi.
Mir macht der Thread Spaß.. .:D
EDIT: Ich glaub', selbst das ist nicht legal, wenn Du das .mp3-File verschickst... Am besten nach dem Verschicken die Maxi zerbrechen...
EDIT2: Selbst wenn ich heute nichts zu Weihnachten bekomme, dieser Thread ist Geschenk genug...
-
Muss aber eine wirklich liebe Bekannte sein, wenn Du keine 8 (?) Euro hast, um die Maxi zu kaufen... Naja, BTT: Ich der Zeit, in der Du hier bettelst, hättest Du auch den Kram selbst mittels bekannter P2P-Programme laden können...
-
Re: WG-Zimmer in Münster frei
Zitat
Original geschrieben von Syzygy
... mit 2 netten Studentinnen.
Send pics.
SCNR
-
Außerdem in der Schweiz (Billag) und Österreich (GIS).
-
OT: Gibt es eine Mgl., bei einem Upgrade der DSL-Geschwindigkeit um den "Bereitstellungspreis" herumzukommen?
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Wird nicht ziehen, das Argument. Du hättest dann die Möglichkeit zu surfen, so schaut es nämlich aus.
Ohne einen PC? Dann hätte man auch die Möglichkeit, Fernsehen zu schauen ohne einen Fernseher...
-
Momentan geht es wieder, man muss aber Geduld haben.
-
Hat Kicktipp den ganzen morgen schon einen Hänger, oder liegt es an meinem Rechner?