Dringend! Suche Lied von "Scooter" als Weihnachtsgeschenk

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ja, unglaublich, was Du für einen Schaden hast! :rolleyes: :flop:

Ich glaube, du solltest mal ein wenig den Ball flachhalten. Goodzillas Aussage ist völlig korrekt und deine Aufforderung, sich nicht so anzustellen, einfach nur unverschämt. Und meine Aussage mit dem Ladendiebstahl (den ich übrigens mit einem Smiley versehen habe) bezog sich nicht auf dich, sondern auf den schlauen Tipp, eine Tauschbörse zu benutzen.

Wo wir gerade bei Forumsregeln sind: Schon den EDIT-Button mal ausprobiert?

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Nur weil andere Beiträge verfassen die gegen die Regeln verstoßen heißt das noch lange nicht das alle das tun können...

Und falls es Dir noch nicht aufgefallen ist:
    Die Betreiber von TT können für derartige Beiträge aber so richtig einen auf den Deckel bekommen (steht ja auch in den Regeln) von daher wird dieser Beitrag eh nur eine kurze Lebensdauer haben wenn ein Mod vorbeischaut.

Es geht nicht darum das Dir hier irgendwer was nicht gönnt, sondern es ist einfach auch nen rechtliches Problem das TT insgesamt bekommen kann. Und da erwarten die User eben von Dir das Du 99ct ausgibst anstatt hier zu fragen.

naja, zweierlei Maß halt. Ich werde zu gegebener Zeit in entsprechenden Threads alteingesessener Forumsuser daran erinnern.

Im übrigen, eine Frage:

Ist es wirklich so schwer, zu verstehen, was ich geschrieben habe?

Ich habe das doch in recht vernünftigem Deutsch verfaßt, nicht?

Wieso verstehst Du dann nicht, daß ich das nicht für 99ct kaufen KANN!

Ich hab keine Kreditkarte, auch keine EC, und sonst auch nichts! Das einzige, was ich habe, ist eine Service-Karte der Bank-Austria, wo ich im Foyer Geld abheben kann (nicht mal am Bankomat).

Kapiert denn neimand, daß es mir nicht um das Geld geht???!!! :confused:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• OK, dann nimm Bares in die Hand, kaufe die Maxi, lade Dir EAC o.ä. runter und rippe die Maxi.

Mir macht der Thread Spaß.. .:D

EDIT: Ich glaub', selbst das ist nicht legal, wenn Du das .mp3-File verschickst... Am besten nach dem Verschicken die Maxi zerbrechen...

EDIT2: Selbst wenn ich heute nichts zu Weihnachten bekomme, dieser Thread ist Geschenk genug...

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!

• Zitat

naja, zweierlei Maß halt. Ich werde zu gegebener Zeit in entsprechenden Threads alteingesessener Forumsuser daran erinnern.

Dann tue das (es gibt da ja auch den "Diesen Beitrag melden Button") aber jaul hier nicht rum weil Du keine Bankkarten hast oder niemanden kennst der eine Bankkarte hat etc. pp.

Man hätte ja auch fragen können, ob jemand ggf. bereit ist einem den Song zu kaufen... Wäre taktisch evtl. besser gewesen. Aber mehr muss man dazu auch nicht mehr sagen, ist ja aber auch ne wirklich komplizierte Problematik :rolleyes:

Whatever, trotzdem fröhliches feiern allen und lasst euch reich beschenken ;)

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Dann tue das (es gibt da ja auch den "Diesen Beitrag melden Button") aber jaul hier nicht rum weil Du keine Bankkarten hast oder niemanden kennst der eine Bankkarte hat etc. pp.

Man hätte ja auch fragen können, ob jemand ggf. bereit ist einem den Song zu kaufen... Wäre taktisch evtl. besser gewesen. Aber mehr muss man dazu auch nicht mehr sagen, ist ja aber auch ne wirklich komplizierte Problematik :rolleyes:

Whatever, trotzdem fröhliches feiern allen und lasst euch reich beschenken ;)

Schau, vergiß es einfach. Ich bin nicht darauf angewiesen. Wenn man nicht helfen will, find ich einen anderen Weg. Und nochmal, ICH hab es sicher nicht notwendig etwas aus finanziellen Gründen zu erschnorren! Nur, damit da kein falscher Eindruck aufrgund Deiner Doppeldeutigkeiten entsteht. Es geht hier rein um das organisatorische!

@Mods

Schloß!

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Bei deinem Auftreten in diesem Thread, wundert es mich nicht das dir keiner Helfen will....

Aber kleiner Hinweis: Wenn Du den Thread nochmal genau liest,hat man Dir ja Tipps gegeben wie Du trotzdem an den Song kommst... Also Augen auf beim Eierkauf!

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

@Mods

Schloß!

Sir, jawohl, Sir!

:rolleyes:

Du möchtest TT als Tauschbörse benutzen und meckerst die Leute an, die Dich deswegen berechtigterweise anpflaumen - super.

Darüber hinaus: Schon wieder vergessen, wie der Edit-Button funktioniert?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!