Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511

Es gibt sog. "schlagende Verbindungen", das sind die Verbindungen wo gefechtet wird. Das ist nicht Voraussetzung zur Aufnahme, sondern Pflicht als Mitglied.

.. "gefochten wird" ..?

Schlagende Verbindungen werden noch in pflichtschlagende und andere, eben nicht pflichtschlagende Verbindungen unterteilt, die Begriffe dürften selbsterklärend sein. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• In welche Richtung dreht sich (richtigerweise) das kleine Zahnrad an der Hauptwasseruhr ?

Mit oder gegen den Uhrzeigersinn ?

Nix..............

• Je nachdem, wie die Zahlen aufgedruckt sind?

Aber grundsätzlich würde ich sagen: Nicht mit, aber im Uhrzeigersinn.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Je nachdem, wie die Zahlen aufgedruckt sind?

??? Wie, aufgedruckt ?

Zitat

Aber grundsätzlich würde ich sagen: Nicht mit, aber im Uhrzeigersinn.

Klugscheisser ! :D

Nix..............

• Weil heute Weihnachten ist: Gerade nachgeschaut: Im Uhrzeigersinn.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!

• Zitat

Original geschrieben von yox
    ??? Wie, aufgedruckt ?

Na, meist ist doch das Ganze mit Zahlen von 1 bis 10 unterlegt. Ach, jetzt weiß ich, was Du genau meinst. Das Zahnrad, also die Anzeige, ob grundsätzlich Wasser fließt, ist ohne Zahlen. Da ist also nichts aufgedruckt.

Zitat

Klugscheisser ! :D

:p

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Hi,
    da ich nun im Besitz des Führerscheins bin wollte ich fragen ob jemand gute alkoholfreie Biere kennt, falls es sowas überhaupt gibt. Mein Favorit bei Bieren ist Becks. Gibt es da etwas vergleichbares?

• Also ich hab noch nie alkoholfreies probiert daher kann ich nicht mitreden. Aber wenn du Becks vom Geschmack her magts, dann probier doch erstmal Becks alkoholfrei.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Aus persönlicher Erfahrung kann ich Warsteiner und vor allem Veltins Alkfrei empfehlen.(Wenns schon "Frei" sein muss. :D )

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!