Hat jemand schon die MyCup II (E 902) gestestet? Das Design erinnert doch recht stark an die Senseo. Ebenso ist der Preis wesentlich geringer als die alte MyCup.
Beiträge von Sunny Glade
-
-
Nicht ganz...
Das suche ich eher... Nur wo könnte es sowas in schön und in einzeln geben? Sportgeschäfte? -
Wie heißen diese tennisballgroßen Minibälle? Sind etwas kleiner als Tennisbälle und aus Schaumstoff, also kein Hackysack. Bei ebay finde ich unter Miniball nur diese zu klein geratenen Fußbälle.
-
Hallo,
kann mir jemand so was im Stile von Lacrimosa empfehlen? Allerdings eher wie die frühen Stücke (allem voran Seele in Not) und nicht die spätere Popmusik.
-
Zitat
Original geschrieben von Lasse
Du bist Deutschland
:top:
Was sagt der Asamoah? -
Bei mir war es auch die T-Com. Auch wenn die u.a. IP nicht der Telekom gehört, würde ich die mail nicht als Phishing bezeichnen. Eher als "Spam-Verifikation".
-
Wo kann man Gold kaufen? Geht das bei jeder Bank? "10 Feinunzen Gold bitte"?
-
Ich habe hier noch ein Handy liegen, bei welchem bald die 2 Jahre Sperrfrist rum sind. Leider habe ich die Original-SIM nicht mehr und weiß auch nicht, welche Rufnummer die zugehörige SIM hatte. Reicht der Hotline die IMEI-Nummer?
-
Naja, vielleicht fällt ja noch eine Nummer ab (wie ging das noch gleich: Max, don't have sex with your ex...)

-
Danke. Hier jetzt auch. OK mag es anscheinend nicht, wenn man am User Agent herumspielt...