-
Re: Re: Re: Geschenk: Konzert-Karten - Problem
Zitat
Könnte sie dann auf die Idee kommen, dass ich "sowieso" mitgehe und sie ihre Freundin mitnehmen kann?
Gut möglich. Würde Dich dann drei Karten kosten... :D. Vielleicht spielst Du einfach mit offenen Karten und sagst ihr, dass Du ihr Karten für _Euch_ schenkst (v.a. wenn sie noch solo ist, so ohne Hintergedanken und blablabla...).
Oder Du verabschiedest Dich doch von den Konzertkarten als Geschenk...
-
OT: Kann das sein, dass onlinekosten.de mit dem FF kaputt ist? Zuerst dachte ich an einen Fehler dort, allerdings geht es mit dem IE einwandfrei.
Lag am Proxy... ohne geht es...
-
Re: Geschenk: Konzert-Karten - Problem
Zitat
Original geschrieben von handytim
Ich will meiner Ex-Freundin...
Hat sie denn wieder einen anderen?
Zitat
Schenke ich Ihr nun zwei Karten (mit der Erwartung dann selber mitgenommen zu werden) oder schenke ich Ihr eine Karte und gehe dann mit?
Ich würde zwei Karten schenken und dann abwarten, ob sie mich mitnimmt. Nicht, weil ich unbedingt zu dem Konzert will, sondern einfach um zu sehen, was sie mit der zweiten Karte anfängt.
-
Wem schadet man denn durch solche Konsumeinschränkungen? Nicht nur dem betreffenden Unternehmen (hier: Sony), sondern auch sich selbst. Auch wenn es wahrscheinlich für jedes Sony-Produkt ein nahezu gleichwertiges Pendant gibt, warum soll ich auf Sony verzichten?
Wenn mir ein K750i gefällt kaufe ich es, wenn ich eine Sony DigiCam haben möchte, kaufe ich mir diese. Warum soll ich mich denn mit Produkten zufrieden geben, die mir schlechter gefallen, nur weil Sony meint, UnCDs auf den Markt zu schmeißen?
Mir zeigt der Fall vielmehr, dass man keine CDs im Laden kauft, sondern sich saubere MP3s zieht. Dann hat man diese Problematik nicht.Hier hat Sony eindrucksvoll bewiesen, warum man gerade _keine_ CDs kauft. Ein Ausweiten dieses "Konsumboykotts" auf andere Produkte halte ich für unnötige Selbstkasteiung.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Das ist allen klar ;). Brainstorm ging es um den rechtlichen Aspekt.
Mir auch. Dadurch dass man durch o.a. Methode keinen Schutz umgeht, entfällt die Diskussion um die heutige Illegalität einer Privatkopie - unabh. davon, ob die CD geschützt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Das Recht auf Privatkopie ist ja in Deutschland leider schon sehr eingeschränkt. Das gilt nur noch dann, wenn die CD keine Kopierschutz hat. Wenn man zum Kopieren einen Schutz überwinden muß, ist die Kopie, auch wenn sie Privat ist, schon heute Illegal.
IMHO hat keine CD einen wirklichen Kopierschutz: Abspielen auf einem CD-Player und dann per Digital In der Soundkarte wieder aufnehmen. Zwar etwas umständlich, gibt aber 1a wavs, die man beliebig verwenden kann.
-
Hallo,
kann mir jemand auf die Schnelle sagen, welche Office-Versionen es zwischen Office97 und Office 2003 gab?
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Es gibt auch Deutschsprachige die sich nicht benehmen können 
Dreckschwein
Vielleicht können die Oldies hier im Forum was dazu sagen: Wer ist das und worum handelt es sich? Ich tippe mal auf BuLi-Skandal 70/71?!?
-
Zitat
Wenn das kein Argument gegen die Legalisierung von Haschich ist... :D.
Versteht hier im Forum jemand holländisch? Ist das wirklich kein Fake?
-
Wie heißen diese Mixer noch? Im ganzen Netz habe ich nur diese Princess-Dinger gefunden, es muiss doch noch andere Hersteller geben. Beim lokalen Blödmarkt bin ich auch nicht fündig geworden.