Wer hat das Maus-Scrollrad erfunden bzw. als erster auf den Markt gebracht?
Beiträge von Sunny Glade
-
-
Re: Re: Autovermietung ab 18 vom 1. Tag an
ZitatOriginal geschrieben von Dread
Entweder scheinen die Preise sehr stark zu schwanken oder du hast irgendwas falschgemacht.
Laut Web kostet bei Sixt ein Polo in Berlin ca. 120 Euro für ein WE. Interessant, dass die Preise je nach Region stark schwenken: In MUC kostet ein Polo für ein WE 140 Euro, in Bremerhaven 79 Euro. -
Zitat
Original geschrieben von nmeofreality
Habt ihr Angst weniger neidische Blicke des gemeinen Volkes auf euch zu ziehen, wenn "normalsterbliche" Bürger mit "nachgemachten" Taschen, Klamotten oder was auch immer rumlaufen?
Ja, so in etwa. Vor allem sind es m.E. nicht "normalsterbliche" Bürger, die Fälschungen kaufen, sondern vor allem *grübel*, naja sagen wir mal Leute am Rand der Gesellschaft. Und ich kann auch die Hersteller verstehen, die gegen Produktpiraterie vorgehen. Wenn ich mir ein original Gucci/Polo/sonstwas Teil für viel Geld kaufe und ich kann jemand Abgefucktes in den gleichen - aber gefälschten - Klamotten sehe, kommt mir das Kotzen. Und dann ist es das letzte Mal, dass ich mir so ein Originalteil gekauft habe. -
Hat avast keinen Guard wie AntiVir? Wenn ich einen Trojaner speichere, kommt bei AntiVir gleich eine Warnmeldung. Avast lässt mich die Datei speichern. Erst wenn man die Datei manuell überprüft, wird der Trojaner gefunden.
-
Geld ist nicht so prall. Diese Tabelle hat hier mal jemand gepostet.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Jedenfalls, wenn man das mal auf Jahrzehnte hinaus rechnet, irgendwann ist Schluß mit dem Öl, dann wird's zum einen spannend was die Mobilität der Weltbevölkerung angeht - denn bisher erkenne ich keine Lösung, die all das bietet, was bisher über fossile Brennstoffe betrieben wird
Das ist das (einzig?) Positive, was ich der kommenden Ölknappheit abgewinne: Es wird vermehrt Forschung in alternative Antriebskonzepte und sparsamere Motoren geben. Ich bin mal gespannt, wo das hinführt. Eine Renaissance der Kernkraft (Rohstoff ist auch begrenzt)? Windkraft (geringe Versorgungssicherheit)? Sonnenenergie?
Mal sehen, wie die Autos in 50 Jahren aussehen... -
Tja, wenn die jetzt nur noch eingehende MNP unterstützen würden...
-
Gibt es einen Taskplaner, der wie der von XP funktioniert, aber Tasks nachholt, wenn der PC zur Startzeit ausgeschaltet ist?
-
Welche Jobs wären denn E15 bzw. E15Ü?
-
Was ist das denn für ein "Firmen-DSL-Anschluss"? Ich vermute, dass dieser auf ganz normalem T-DSL und - wie schon geschrieben - auf einem VPN aufbaut. Somit sollte es möglich sein, anstatt des Firmenkrams ein ganz normales DSL-Modem an den Splitter zu hängen und dann per Congster-Flat o.ä. zu surfen. Gleichzeitig arbeiten und frei surfen geht dann natürlich nicht.