Wundert mich, dass dies noch nicht gepostet wurde: Hier ein lesenswerter Artikel über den neuesten Trend in den USA. [url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,429330,00.html]Klick[/url]
Beiträge von Sunny Glade
-
-
Wenn ich einen email-account aus der Schweiz haben will, nehme ich mymail.ch. Oder wo liegt Dein Mehrwert?
-
Ist der Stoff der "Black Apple Martini" wesentlich dicker als der des Handjacks? Vielleicht hat ja jemand solch eine Tasche und könnte ein Livepic mit einem 6230 schiessen...
-
*schieb*
Kann schon jemand was zum Branding des 6233 von VF sagen? Im Onlineshop sieht man auf dem Produktbild ein Branding. kann natürlich auch eine Montage sein...
-
Hallo,
gibt es bei Arcor nicht mehr einen ISDN-Anschluss mit DSL-Flat? Ich fine nur die Möglichkeit ISDN+Voice-Flat+DSL-Flat oder ISDN+DSL minutes.
-
Gibst auch hier die Möglichkeit, per mirc o.ä. zu chatten?
-
Hallo gibt es eine Softare, die den Arbeitsspeicher einfriert und ggf. wieder herstellt?
Das ist ganz praktisch bei Spielen, bei denen man nicht immer speichern kann.
-
Hallo,
könnte jemand, der dieses Handy und ein N6230 besitzt, diese mal nebeneinander legen und ein Foto machen? Mich würden die Größen der Handys mal interessieren.
Vielen Dank im Voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Sieht nicht so aus.
Gerade mit "Suche kaputt" Dein Posting gefunden!
Tatsache. Ist das vielleicht vom Suchbegriff abhängig?
Die Suche nach "vodafone kateg*" führt bei mir immer zu einer leeren Seite. -
Ist die Suchfunktion gerade kaputt?