Hallo,
kann mir jemand sagen, wieviel € mal bei einer Verlängerung eines Vodafone BusinessClassic erwarten kann (Kategorie: Schrottkunde)? Es kommt nicht auf den Euro an, aber ein grober Wert zur Orientierung wäre schön...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir jemand sagen, wieviel € mal bei einer Verlängerung eines Vodafone BusinessClassic erwarten kann (Kategorie: Schrottkunde)? Es kommt nicht auf den Euro an, aber ein grober Wert zur Orientierung wäre schön...
Hallo,
ich suche einen Nachfolger für mein 6230.
Mir ist folgendes wichtig:
Ich denke an das 6233, aber vielleicht hat ja jemand noch andere Vorschläge...
Danke!
Hallo,
gibt es irgendwo eine Doku, wie eine .nfc-Datei aufgebaut ist? Speziell interessiert mich, ob es eine Checksumme gibt und wo die Sprachversion abgelegt ist.
Ich möchte meine Sicherungsdatei auf mein Handy zurückspielen. Allerdings wird immer nur bis zu einer bestimmten SMS übertragen und dann nicht mehr. Die SMS sind aber definitiv in der .nfc-Datei. Wenn ich mit einem Hex-Editor probeweise einen Buchstaben verändere, kommt beim einspielen die Fehlermeldung, dass die Sprachversion nicht kompabibel seien (Handy: DE, .nfc-Datei /n)
Edit: Oder gibt es eine andere Möglichkeit, SMS in den Ordner Eingang, Gesendete, usw. zu übertragen?
IANAL, aber §§312d III S.2, 312d IV S.3 könnten dagegen sprechen.
Da meine Frage im Kleinkram-Thread untergegangen ist...
Gibt es eine Art Email-Chat-Gateway, so dass zwei Leute chatten können, von denen der eine nur mail (über Exchange) und einer nur einen Chat Client (mirc oder auch icq etc.) hat?
ZitatOriginal geschrieben von wolwi
Bei klarmobil muss man meines Wissens 3 Monate warten, dann wird man aber automatisch fürs Roaming freigeschaltet - oder vorher gegen 90 EUR Kaution.
Hat das schonmal jemand gemacht? Bekommt man die 90 € anstandslos zurück?
§19 TKG, §9 I TKV
Email <-> Chat-Gateway?
Gibt es eine Art Email-Chat-Gateway, so dass zwei Leute chatten können, von denen der eine nur mail (über Exchange) und einer nur einen Chat Client (mirc oder auch icq etc.) hat?