Mail bitte an GPRS2@gmx.de
Neu gibts das Ding ja schon mit nem Game beim "Wolf" fuer 169 Euro...evtl. bietet ihr es hier mir gebraucht guenstiger an?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mail bitte an GPRS2@gmx.de
Neu gibts das Ding ja schon mit nem Game beim "Wolf" fuer 169 Euro...evtl. bietet ihr es hier mir gebraucht guenstiger an?
hmmm...nun ja dies dachte ich mir genauso wie DU es dargelegt hast....hatte irgendwie noch n Hoffungsschimmer gehabt:-)
aber nachdem ich gerad mit Möbelhaus telefoniert habe, zeigen sich die dort momentan "gesprächsbereit"
Danke.
Grusssle
Hallo, es geht mir hier jetzt nicht um eine Sache im Mobilfunk oder Technikbereich.
Situation:
Im Jahre 2004 kauften September 2006).
WIe verhält sich eigentlich die GEwährleistung (Oder gar Garantie) des Möbelhauses zu den Austauschteilen? ICh glaube das ich rechtlich keine CHance auf eine Wandlung des Komplettbettes habe, aber da die Bretter ja immer wieder aufs Neue 12 Monate Garantie haben , kann ich beim Möbelhaus darauf bestehen das erneut getauscht wird.
Oder habe ich gar doch die Möglichkeit der KOMPLETTWANDLUNG da es immer derselbe Fehler war und auch immer innerhalb 6-12 MOnaten repariert worden war (Stichwort-dadurch verlängerung der GEwhärleistung o.ä.)
Oder gibts noch andere rechtliche Schritte , oder etwa nur Kulanz ?
die suche gibts nix her bei eingabe "GESCHWINDIGKEIT"
p.s. gibt es hsdpa ueberhaupt bei t mobile?
UMTS- realistisch bis 384kbit/s (nicht wahr?)
demnach ist HSDPA mit 1,8 mbit/s ja schneller oder?
wie schnell ist gprs und edge (und auchmal den vergleich zu GSM?)
p.s.und alles im vergleich zu ner DSL?
hi.
1. JA
2. ____
3.logitech BT headset
hi,ja das gibts auch.kannst dz kurz schildern wie es geht?
hallo, ich würde den vario III gern irgendwie mit meinem laptop koppeln um im Internet zu surfen .
Geht das überhaupt mit dem Vario? wenn ja ueber welche Schntitstellen (der Laptop hat kein BT und auch kein Infrarot).
Gruss
M