Beiträge von marck
-
-
und wie siehts aus mit der erwähnten kompatiblen zusatzsoftware EXCEL mässig (&word)?
(der mensch im t-punkt meinte es sollte eigentlich schonw as draussen sein, aber es wuerde sich verzögern....doch er hatte keinen kompetenten eindruck gemacht,daher wollte ich mal bei euch fachleuten nachfragen) -
iphone
hallo, also ich hatte heut das erste mal das iphone testen koennen, obwohl ich nicht scharf drauf war.
aber ich muss sagen das display ist echt klasse(kenne kein besseres).
am meisten hat mich positiv diese "Fingertouchscreen" Eingabe beeindruckt (zb sms eingabe) sicherlich ist ein STift etwas präziser (ganz zu schweigen von ner tastatur) aber HUT AB ! nicht schlecht DIESE Lösung.2. Punkte halten mich dennoch vom Kauf ab:
a) grösstes Manko keine WOrd & Excel bearbeitung möglich
b) 49 Euro ist mir zu teuer im Monat (und n billigeren Tarif gibts ja nicht oder?)zu punkt a) noch ne frage: solls denn excel (sheet) oder was kompatibeles demnächst geben?
und ne frage an die iphone poweruser....ist es nicht lästg die tatschfinger an dem schoenen Lack bzw displays? -
hallo, biete gut erhaltenes 6610 von Nokia.
30Euro
gprs2@gmx.de -
aber ein wm geraet wie das sony ericsson p1 mit touchscreen UND dann noch ausziehtastatur (wie der kaiser) wäre toll...
-
smartphoine =kein touchscreen
ppc=touchscreen?!
warum macht man das so,wieso kein smarty MIT Touchscr? -
hi, tolles teil, aber ist es "immer" noch richtig das der htcs730 KEINEN Touchscreen hat?
-
Hallo, nun ja ich hab damals ein jabra bt150 von eplus geschenkt bekommen, das ding war nicht so der hit, sprachlich und auch technisch, habe das ding gestern wieder im keller gefunden , und geladen aber das macht keinen mucks mehr (nach 1 Jahr schon tot?)
allerdings weiss ich auch nicht mehr wie man es einschaltet....lange auf knopf druecken geht nicht.... -
Hallo, ich suche ein BT HEadset und habe dieses gefunden:
Logitech Mobile Freedom Bluetooth Headset
tolles Teil (mit "windstopper") ein BEkannter nutzt es mit dem SE Kxxx
wenn er das Ding anhat und ich mit ihm tel. dann merke ich nicht das er eine BT headset nutzt, bzw die Verständigung ist SO als wenn er direkt ins handy spräche.
Problem: wollte das Ding gestern bestellen -es gibts es nicht mehr ! wir d nicht merh hergstellt.
haben wir ne genausogute und billige (34,00 euro) alternative fuer die 6020 & 7390 Nutzung? -
Hallo, ich suche ein BT HEadset und habe dieses gefunden:
Logitech Mobile Freedom Bluetooth Headsettolles Teil (mit "windstopper") ein BEkannter nutzt es mit dem SE Kxxx
wenn er das Ding anhat und ich mit ihm tel. dann merke ich nicht das er eine BT headset nutzt, bzw die Verständigung ist SO als wenn er direkt ins handy spräche.
Problem: wollte das Ding gestern bestellen -es gibts es nicht mehr ! wir d nicht merh hergstellt.
haben wir ne genausogute und billige (34,00 euro) alternative fuer die varioIII.Nutzung?