HTC definiert da gar nichts. Das sind die Produktbezeichnungen von tomtom. Westeuropa umfasst, wie es der Name schon sagt, den Westen Europas. Also von Portugal bis Deutschland.
Genaue Liste gibt es auf http://www.tomtom.com
Beiträge von Aspyx
-
-
Ich hab tomtom6 drauf und bin damit sehr zufrieden. Läuft schnell, präzise und lässt sich gut bedienen.
Hatte zuvor zu Testzwecken Novigon Mobile Navigator 5 drauf. Fand das Programm zwar in einigen Punkten bessre als tomtom (habe beide Vor- und Nachteile). Aber Programmstart, Routenberechung... waren mir zu langsam.
Zum Vergleich: Programmstart beim tomtom in unter 15 Sekunden, Navigon über 50.
Außerdem ist tomtom gerade frisch auf dem Markt und damit wohl vom Kartematerial her aktueller. Deshalb hab ich mich dann auch dafür entschieden.
Was ich beim Navigon schöner fand, war das die POV/OVI nicht einfach nur als Kategorie dargestellt wurden. Man hat also schon den Namen des Restaurants gesehen, das Logo der entsprechenden Tankstelle... Beim tomtom hat man nur die Symbole der Kategorie.
Und die Tante sabbelt weniger
Ansonsten ist der tomtom meiner Meinung nach aber besser. Routenplanung geht besser von der Hand (bei Navigon übrigens nur möglich, wenn GPS Signal besteht :flop: ) und das ganze Programm ist umfangreicher. -
Hab gerade eine Mail von O2 bekommne, dass das Orbit ab sofort über Internet zu bestellen sein.
Finden kann ich ihn allerdings nicht. Wird dann wohl im Laufe des Tages noch eingepflegt. -
Permanente Homezoneanzeige beim XDA Neo
Immer wieder kam es zur Sprache, ob beim XDA Neo eine permanente Homezoneanzeige möglich.
War bisher ja leider nicht der Fall
Mit dem BatteryStatus Plugin ist dies jetzt umgesetzt worden (Vielen Dank an Bratwursthorst für den Tipp!).
Einfach den Anweisungen auf der Seite folgen.Funktioniert bei mir tadellos!
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Also langsam werden die Modellbezeichnungen echt verwirrend...Gibt es eigentlich nen guten Grund dafür, warum man immer eigene Bezeichnungen verwendet?
Wahrscheinlich, damit der Kunde den Eindruck bekommt bei seinem Provider was ganz exklusives zu bekommen, das sonst keiner hat.
Und wenn ein Netzbetreiber die Geräte noch veändert (so wie T-Mobile) macht das dann ja auch Sinn. -
Ich musste zum installieren die CAB Dateien (auch für die aktuelle Version von Battery Status) nehmen, die Installationsroutinen wollten irgendwie nicht laufen. Aber damit ging es dann und nachdem ich das Telefon im ComManager aus und wieder eingeschatet hatte wurde mir auch das Häuschen angezeigt.
Da meine Homezone ziemlich groß ist bin ich heute nicht raus gekommen. Werde aber morgen mal drauf achten.Toll, dass endlich jemand eine Möglichkeit zur premanenten HZ-Anzeige gefunden hat!
Schade, dass O2 da nicht selbst zu in der Lage ist
cLaunch hab ich noch nicht drauf. Nach den Screenshots zu urteilen nimmt das für meinen Geschmack zu viel Platz im Heute-Bildschirm ein.
Untergruppen beherrscht der Resco Explorer nicht. -
Das Plugin kannt ich noch gar nicht.
Echt klasse! Vielen Dank! -
Zeigt Dir Claunch den Homezone-Status an? Kenn das gar nicht.
Dachte bisher immer, unter WM05 sei es nicht möglich sich eine permanente HZ Anzeige einblenden zu lassen.
Battery Status hab ich auch drauf, das macht das nicht.Muss ich mal nach suchen.
EDIT: Hab cLaunch bei jeder Menge Anbietern gefunden. Danke für den Tipp! Werde es mal testen.
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Der Resco Explorer ist definitiv der beste Datei-Manager für PPCPE! Das Geld ist gut investiert.Beste Kostenlos-Alternative ist dann TC, wobei der in einigen Punkten schon recht angestaubt wirkt (so auch hier).
Hab ihn jetzt auch drauf und bin begeistert! Mir gefällt vor allem das Today Plugin und die Möglichkeit auf Netzwerkordner zuzugreifen.
Wird definitiv gekauft :top: -
Zitat
Original geschrieben von Bratwursthorst
Ich habe die neueste Version vom Total Commander. Seltsam das der das nicht bringt. So muß ich wohl oder übel doch ab und an diesen dämlichen Datei Explorer nutzen.Hab mich gerade mal schlau gemacht. Der Resco Explorer 2005 kann auch über Bluetooth Dateien versenden. Allerdings kostet der Geld. Bei Softonic gibt es aber eine kostenlose Testversion. Soll ja DER Explorer für WM überhaupt sein.
Die Beschreibung bei resco.net hört sich auch toll an. Ich denke, ich werde den mal testen und evtl sogar kaufen.