EDIT: Hab den Post hier drüber nicht gesehen.
Erübrigt sich dann ![]()
Beiträge von Aspyx
-
-
Das ist ja das traurige, die ganzen tollen Geräte kommen nicht nach Deutschland/Europa. Die denken wohl, die Leute hier sind so technikaffin.
-
Da hast Du recht!
Wer braucht bei 2GB ROM denn noch microSD?

Finde ich blöd, dass jetzt von sämtlichen Speicherkarten micro Formate raus kommen! Kann man die ganzen alten Karten ausmustern

-
Den Inahlt der tomtom Speicherkarte kann man problem los auf eine andere Karte kopieren ohne was neu aktivieren zu müssen.
Die "wichtigen" Informationen sind im Gerät gespeichert. -
Mann muss ja vorher nachfragen
Nicht jeder möchte so ein Gerät haben.Da gibt es dann (mit Zusatzprogrammen wie z.B. dem Resco Audio Recorder) schon die Möglichkeit das Gerät als Diktiergerät zu nutzen.
Die Dateien werden dann gespeichert und können natürlich auch versendet werden. Da die Dateien für eine MMS wahrscheinlich zu groß sind kommt wohl in ester Linie Mail über GPRS/UMTS... in Frage. Größe hängt natürlich von den Qualitätseinstellungen ab.
Während der Autofahrt eine Mail mit Anhang zu erstellen und zu versenden verstößt dann aber definitiv gegen die STVO
-
Zitat
Ich meine den ActiveSync Dateimanager, der bei bestehender Verbindung mit dem Handy unter "Arbeitsplatz" auftaucht ("Mobiles Gerät").
Jetzt hab ich meinen Neo schon eine ganze Weile und wusste das noch gar nicht! Hab bisher immer einen Kartenleser genutzt :lol:
Geht aber bestimmt trotzdem schneller als über USB. -
Du bist hier im Windows Mobile Forum.
WM ist ein Betriebssystem, dass man auf PPCs und Smartphones findet.
Mit Handys hat das an sich nichts zu tun. -
WOW :eek:
Das ist ja ein krasses Ding.
Die Frage ist nur, was sowas kosten soll. -
Ist die Speicherkarte formatiert?
Zum Dateitransfer nutze ich ja immer einen Kartenleser oder mit dem Reso Explorer über WLAN. Ist bequemer und auch schneller.
-
Hab es jetzt nurmal schnell überflogen.
Scheint kein großer Unterschied zu WM5 zu sein.
Verbesserungen (oder besser gesagt: Änderungen) scheinbar nur im Detail.