-
Bei mir das gleiche. Im Datei Explorer wird Bluetooth angeboten (falls aktiv), im Total Commander nicht.
Welche Version hast Du denn davon?
Außenlautsprecher ist so eine Sache. Für Hörspiele und -bücher geht es noch so, aber Musik klingt schon sehr blechern. Und z.B. im fahrenden Auto kann man es total vergessen.
-
Ja, die ersten sind bis auf die 0 gleich. Aber danach geht es ja anders weiter.
Die Frage ist, ob es die gleiche Version ist, oder ein Sprung von meiner Version .29 zu .115.
Ich frag doch mal O2 nach genaueren Infos.
-
Hallo,
O2 bietet auf seiner Homepage für den neo das Software (Firmware) Update mit der Version 2150429_21504115_02921 an.
Auf meinem Gerät ist die 2.15.4.29 GER drauf.
Weiß jemand, ob das die selbe Version ist. Würde ja an O2 selbst schreiben, aber "aufgrund von Wartungsarbeiten steht diese Funktion zurzeit leider nicht zur Verfügung" 
-
Du kannst die Bildlage eigentlich immer einstellen, also wählen, ob Du Hoch- oder Querformat haben willst. Dementsprechend werden die Programme dann auch angezeigt.
tomtom (6) funktioniert in beiden Bildlagen.
Oder hab ich da was falsch verstanden?
EDIT: Ich merk gerade, es geht um Smartphones, nicht um PPCs.
Dann ist meine Antwort evtl nicht so ganz zutreffend.
-
Du wirfst Deine Brieftasche in den Gelben Sack?
Gib mir doch mal bitte Deine Anschrift 
-
Gibt es auch jede Menge Beiträge hier im Forum/Thread, die sich mit dieser Thematik befassen und TZipps dazu geben.
-
Ja, müsste genau wie beim Neo sein. Ist ja auch der gleiche Prozessor.
-
Echt? Ach klar! Ich hab bei mir WEP drin weil mein (altes) Notebook nicht mit WPA zurecht kommt.
Mein Fehler!
-
Tolle Idee so ein Thread aufzumachen :top: Muss ein Sticky werden.
Das Problem ist nur, dass hier ja immer jeder direkt eine eigenen Thread erstellt anstelle erstmal zu suchen. Aber dann kann man ja immer noch hierhin verweisen :p
EDIT: Mir fällt dazu noch ein, dass von O2 her ein Proxy im neo eingetragen ist.
Den sollte man löschen damit es im WLAN klappt!
Start -> Einstellungen -> Verbindungen -> Verbindungen -> Proxyserver einrichten -> Haken bei "Dieses Netzwerk verwendet einen Proxyserver" wegnehmen.
Ist auch immer wieder ein schöner Fehlergrund, der den Seitenaufbau im Browser trotz bestehender WLAN Verbindung verhindert.
Und jetzt dann bitte noch Anleitungen für Hard-/Softreset, Debranding, ActiveSync... Dann wird das Forum tüchtig entschlackt 
Will jetzt Video schauen, sonst würd ich vielleicht mal was schreiben 
-
Ja, der neo kann nur WEP.