Beiträge von Aspyx

Ich hab auf meiem Neo tt6 drauf. Läuft 100%ig und ohne Probleme.
    Zu Skype kann ich nichts sagen. Prozessor lässt sich aber problemlos auf 240-260MHz hochtakten. Macht sich bei rechenintensiven Anwendungen schon bemerkbar.
    Das Thema Skype wurde aber schonmal diskutiert. Einfach mal die Suche benutzen ;)

Und dafür gibt es z.B. "Magic Button". Damit hab ich aufgrund diverser Inkompatibilitäten (geht mit dem Telefonm los) allerings schlechte Erfahrungen gemacht.
    Somst gibt es auch noch den Weg "Start -> Einstellungen -> System -> Speicher -> Ausgeführte Programme -> Alle beenden

Zitat

Original geschrieben von JimboX
    Ja, der SIRF III hat 20 Kanäle!

Mir gefällt das Orbit verdammt gut, und ich werde es mir auf jeden Fall kaufen!!!!

:top:

Ich wohl auch! Wenn das in ca. einem Jahr wenn ich meien Vetrag verlängern kann zu einem vernünftigem Preis zu haben ist und nichts besseres auf dem Markt ist.

Hat die Sachen, die mir an meinem Neo noch fehlen. Radio und integriertes GPS (hab jetzt nur einen BT Empfänger für mein tomtom 6).
    Nur der Prozessor ist mal wieder nicht so toll... :(

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Audiospur einer Sprachnotiz (WM5) sepetrat zu speichern und als normale Audiodatei zu nutzen?
    Hab was aufgenommen und finde auf meiner Speicherkarte jetzt nur die .pwi Datei. Aus der Notiz rauskopieren kann ich es auch nicht :(

Wenn jemand einen Tipp hat wäre ich sehr dankbar :D

Ich hab tomtom Navigator 6 seit gestern Abend auf meinem Neo und mich heute Morgen auch direkt mal zur Arbeit ( :mad: ) leiten lassen.
    Sind knapp 8 km und es geht überwiegend geradeaus. Von daher kann ich mir also kein großes Urteil erlauben.
    Installation lief ohne Probleme, nur meinen BT GPS Empfänger (Xaiox Diamond) einzubinden hat mich etwas Mühe und Recherche im Netz gekostet. Musste ihm einen COM Port zuweisen und diesen NICHT auf "sichere Verbindung" stellen. Danach wurde er dann auch endlich gefunden.
    tomtom öffnet sich recht schnell, die Bedienung der Menüs geschieht flüssig und das bischen Navigation, das ich erleben konnte hat auch keinen Grund zur Kritik gegben.

Mal so als kleine Info ;)

Zitat

Original geschrieben von laserbrain
    Also ob BT an ist, erkennst Du am blinken der blauen Leuchtdiode am Telefon, unter der LED für das GSM Netz.

Danke für deine Info über das Headset, aber das ist leider ein normales Headset in Mono. Das habe ich auch, was mich interessieren würde ist das A2DP Protokoll, damit man richtig Musik hören kann per Bluetooth Kopfhörer.

Als ich mich bevor mein Neo kam durch den großen Thread gekämpft hatte (damals "nur" 54 Seiten) gab es glaub ich die Info, dass in der AKU vom Neo oder in WM5 allgemein das A2DP nicht integriert ist. Musst in dem Thread mal die Suche benutzen, oder hier im Forum.

EDIT: Hab das hier gefunden. Ist also scheinbar in der AKU 2 drin, aber nicht "freigegeben".