Beiträge von Aspyx

Zitat

Original geschrieben von Elsdorf
    Prozessor: TI OMAP 850 (200 MHz), Betriebssystem: Windows Mobile 5.0
    an der Prozessor wird es scheitern zu langsam!
    Jan

Der gleiche Prozessor (mit gleicher Taktfrequenz) wird auch im XDA orbit verbaut. Und der kommt direkt mit tomtom Navigator 6.
    Sollte also auch ohne probleme auf dem neo laufen.

Das Thema wurde nicht nur im großen Thread behalndelt, sondern auch in mindestens 2-3 eigenen Threads... Die Suche ist Dein Freund...

Versuch mal das Headset ein paar mal rein und raus zu ziehen. Könnte ein Problem mit den Kontakten sein.

Und O2 will im November den XDA Orbit (?) auf den Markt bringen. Der hat auch GPS. Ansonsten würde ich den XDA Neo empfehlen und mir eine BT GPS Maus zulegen.
    Ist von Preis-Leistungs-Verhältnis eine super Alternative.

Re: Re: Firewall in WM Geräten

Zitat

Original geschrieben von thegab
    Hat er doch danach gefragt. Soviel zu Pisa!

Das war er selbst... ;)

Firewall ist so ein Ding. Mit einem PPC ist man meistens nicht ewig online. Die einzige Gefahr sehe ich da, wenn man es als Modem nutzt. Über z.B. GPRS oder WLAN (firewall im Router) ist es schwerer dran zu kommen.
    Viren, Würmer und ähnliches muss man genau wie unter Linux oder MAC OS wohl nicht fürchten. Solche Schädlinge werden immer Betriessystemspezifisch entwickelt. Und da ist Windows XP nunmal das verbreiteste auf dem Markt. Für andere Systeme gibt es kaum Schädlinge. Diese sind durch ihren Aufbau auch nicht so anfällig dafür.

Zitat

Original geschrieben von Kai.Neahnung aber jetzt habe ich auf der O2 beschreibungs seite bei handyvergleich gesehen das der neo angeblich wechselbare oberschalen hat, habt ihr davon gehört, bzw. irgenwelche erfahrungen?

Also wenn man beim Neo die Oberschalen wechseln kann ist mir das bisher nicht aufgefallen. Bei genauerem Betrachten fällt mir gerade auch nichts auf, wie man die runter bekommen soll.
    Ich glaub das ist eine Falschinformation...

Das wusste ich auch noch nicht :) Schonmal besser als immer übers Menü zu gehen.

Mit Neustart meinte Sebian, dass Du den Kalender richtig beendest, nicht nur mit dem "X" oben rechts sondern über die Einstellungen bzw. entsprechendes Programm wie Magicbuttons.