Beiträge von Aspyx

Hier im Forum wurde mal mem.maid erwähnt, damit sollte man wohl einzelnen Programmen eine bestimmte Taktfrequenz zuwesien können.
    Hab damit aber nicht rausgefunden, wie das gehen soll bzw. gar keine OK Funktuion gefunden.
    Hab bei mir "BatteryStatus Today Plugin Ver. 0.02.403" drauf (http://www.chi-tai.info/cs_Bat…tus_XDA_Neo_WM5_iM_cs.htm ). Dadurch wird auf dem Heutebildschirm eine Zeile mit Akkustatus, aktuellem Netz und Takt hinzugefügt. In der Konfiguration kann man den Grundtakt und einen weiteren (höheren) Takt eistellen und durch tippen auf der Anzeige bequem zwischen beiden wechseln.

Der Song läuft im Hintergrund WÄHREND Deine Ansage zu hören ist?

Wo soll das Problem sein. Könntest ja auch währen der Aufnahme das Radio im Hintergrund angehabt haben.
    Wüsste nicht, dass sowas verboten sein sollte?!?

Danke für die Antwort!

Die Homepage des Herstellers findest Du übrigens hier.

Auch wenn Du den Akku nicht benutzt, kann man den abnehmen und dann zu Hause laden? Ist dafür ein Ladegerät dabei?

Bei mir hängt das Navi am Zigarettenanzünder ;)

Zitat

Original geschrieben von Albatanius
    wieso, es gibt dochs icherlich restaurantzs oder sowas die sowas kostenlos anbieten oder nicht?Glaub mal davon gehört zu haben

Also bei uns gibt es da jede Menge von. Kaffeetrinken und kostenlos per WLAN online gehen.

Ich möchte mir eine mobile Bluetooth Freisprecheinrichtung fürs Auto zulegen

Bei meinen Recherchen ist mir der Seecode Vossor ins Auge gefallen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gerät und kann mal einen kleinen "zufriedenheitsbericht" abgeben?

Kann mir jemand eine gute Bluetooth (Kfz) Freisprechanlage für das Neo (oder auch ganz allgemein) empfehlen?

Es sollte ein mobiles Gerät sein, also nicht fest eingebaut. Z.B. zum Anklemmen an der Sonnenblende o.ä.
    Auf keinen fall darf es am Zigarrettenanzünder angeschlossen werden, sondern Akkus haben. An den Zigarettenanzünder kommt das Neo selbst ;)
    Muss keine Spielereien wie Display oder integriertes Telefonbuch haben.
    Wichtig ist natürlich eine gute Sprach- und Verbindungsqualität.
    Da ich ein Gerät mit Akku haben möchte sollte die Laufzeit natürlich auch möglichst hoch sein.

Ich glaube das ist soweit alles...

Re: Re: VVL: XDA Neo - Kaufen oder warten?

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace Der Trion ist der Nachfolger vom Mini S, nicht vom Neo.

Ja gut, wenn man es genau nimmt hast Du recht ;)
    Trion ist halt das (der?) aktuellste Xda auf dem deutschen Markt.

Also ich habe einen XDA Neo von O2. Dank WM 5 ein vollwertiger PDA Ersatz. Kalender und Terminfunktion dank Abgleich mit Outlook tadellos!
    Bei vodafone gibt wohl ein baugleiches Gerät. Müsste der VDA Compact II o.ä. sein.

Ist eigentlich ein HTC Prophet.