Beiträge von fresh4u

    maretzky: der "Beweis" für meine Bestellung sah so aus, das sie mir eine Hardcopy einer "Auftragsbestätigung" zugeschickt haben, wo mein Name draufstand *g*. Diese habe ich aber auch nie erhalten, erst nachdem ich die Ware nicht angenommen hatte, kamen die damit an.


    der zweite Beweis war ein Ausdruck meines Warenkorbs (der immer noch ein p800 enthielt: klar, hatte ja auch nie funktioniert die Bestellung) und ein Ausdruck eines Auftragseingangs.


    Also alles dinge, die man hätte auch nachträglich erstellen können.


    Naja, ich hab meine 9,95 € bezahlt, das alles auch schriftlich, das von denen nix mehr kommt und jetzt hab ich meine Ruhe!

    Habe gerade mit der Firma meisl.de noch einmal Kontakt aufgenommen.
    War ein superfreundliches Telefonat.
    Wir haben uns darauf geeinigt, das ich die Versandkosten zahle und meisl im Gegenzug auf die Forderung in Höhe von 74 € verzichtet.


    9,95 € ist zwar auch Geld (besonders für eine Ware, die man nicht bestellt hat), aber dafür habe ich die Rennerei nicht.


    :top:

    wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich am 05.03. mal zur Verbraucherzentrale gehen mit dem gesamten Schriftkram.


    Habe jetzt noch ein Fax vorbereitet, wo ich vorschlagen werde (ohne Anerkenntnis der Bestellung) die 9,95 € Versandkosten zu bezahlen, um denen Kosten und mir Zeit zu ersparen.


    Im Gegenzug verlange ich natürlich eine schriftliche Nachricht, das die auf Ihre Forderung dann auch verzichten.


    Sollte ich bis zum 08.03.2003 nichts von denen hören (so schnell wie die die Rechnung geschickt haben, kann man den Termin ruhig so eng wählen, denk ich), werde ich das alles meinem Rechtsanwalt übergeben, dann kann der sich mit denen rumprügeln.


    Ich drück uns allen die Daumen!

    ich habe heute auch meinen Rechnung über 71,34 € für die Nichtannahme des Pakets erhalten.


    Ich hatte mehrfach versucht per Internet und Kreditkarten zu bestellen.


    Das funktionierte nicht.


    Daraufhin habe ich die Bestellung abgebrochen und dort angerufen. Mir wurde gesagt, das es momentan Probleme mit der Kreditkartenzahlung gibt, und das zur Zeit nicht zur Verfügung steht.


    Daraufhin war die Sache für mich erledigt.
    Denkste:
    Samstag Post mit einem P800 bekommen.
    Nachnahme: Ich habe die Annahme verweigert und das auch meisl geschrieben.


    Daraufhin kam eine Mail, das ich das Paket doch annehmen soll (was ja garnicht mehr möglich war, da ich denen schon zuvor geschrieben hatte, das das Paket bereits nicht angenommen wurde).


    Super, das sind ja echt klasse Geschäftsgebahren!



    AXO:
    Ich komme da telefonisch nicht durch!
    Höre immer nur eine Ansage, das ich ausserhalb der Geschäftszeiten (mo-fr bis 20 Uhr) anrufe.


    Komisch, es ist jetzt 13.54 Uhr!

    darauf hätte ich auch selbst kommen können. habs mal ausprobiert:
    Bei 0, 1 und 9 erscheint die zahl bei der eingabe, anstatt einem "*" bei allen anderen Zahlen erscheint sofort ein "*".


    Ich ändere erstmal meine PIN, ist ja n stückchen sicherer :-)


    thx