Beiträge von fresh4u

    meins läuft ja wie gesagt auch recht gut, nur der kalender ist halt bei recht vielen Terminen, beim umschalten z. B. in der Wochenübersicht recht träge (wenn ich die einzelnen wochen z. B. nach einem freien termin durchzappe).


    alles in allem bin ich aber trotzdem mit dem teilchen sehr zufrieden

    noch ne Frage:


    Das Problem bestand schon beim t68i und ist jetzt auch beim p800 da:
    Wenn ich meine "SIM-PIN" ganz zu anfang eintipper, erscheint immer die erste Zahl im Klartext. Ab der zweiten erscheint dann ein stern und die erste Zahl verschwindet auch und es erscheint dafür dann auch (richtigerweise) ein stern.


    Ist das normal? Oder ist das nur deshalb, weil ich als erste Zahl der PIN eine "0" habe?

    selbst nach einem reboot ist mein p800 im kalender nachdem ich etliche einträge erfasst habe, zum Teil erschreckend langsam.


    und das argument mit 2,4 GHz und 200 MHz zieht net.
    Erstens ist es eine andere Prozessorstruktur (glaub ich) und
    2. für die Oberfläche ist der Prozessor wenn "ausreichend dimensioniert".


    Ein 486er läuft auch doch mit Windows 3.1 recht ordentlich. Sind halt andere Systemanforderungen.


    Hoffe, das klang jetzt nit zu unlogisch alles, bin gerade erst aufgestanden.

    Rückkehr der DM


    Merkwürdig, ein Gerät, wie das p800, was im Jahr 2002 auf den Markt kommt, hat in den deutschen Voreinstellungen immer noch "DM" stehen als Währung *g*.


    Aber jetzt zu meinem schwerwiegerenden Problem. Ich habe mir einen Alarm eingestellt, (8.50 Uhr) für einen Termin von 9 bis 9.30 Uhr.


    Ich hab dieses Alarmsignal maximal stumm schalten können. den in der hilfe erwähnten punkt "erneut erinnern" habe ich nicht gefunden. Ebenso konnte ich diesen alarm nicht komplett abstellen. Jede Minute hat er mich erneut mit einem Signal an den Termin erinnert (wo ich jetzt auch hin muss).


    *auf hilfe hoff*

    versuch doch mal per händlersuche auf der sony ericsson homepage deine umliegenden händler mit servicecenter (oder wie sich das schimpft) rauszufinden. gerade bei den kleineren könntest du glück haben (wie ich *hoff*).


    Es ist hölle, ich hatte heute 2 anrufe mit unterdrückter Rufnummer, die ich verpasst habe. Ich denke die ganze Zeit dran, dass das der Händler war, um mir zu sagen, das mein p800 da ist. Ich hab sogar versucht den danach zu erreichen, aber es hat keiner abgehoben *durchdreh*

    ich hatte auch zuerst vor bei meisl.de zu bestellen. Naja, da das bezahlen per Kreditkarte momentan bei denen nicht funktioniert, habe ich davon abstanden genommen.


    gut so :-)


    Denn ich habe einen kleinen Händler 10 km von mir entfernt entdeckt, der 1 Gerät vor langer Zeit geordert hat und mir das jetzt zurücklegt auf meinen Namen. Er ist guter Dinge, das er dies in den nächsten Tagen erhält (laut der Aussage hier im Forum, kann das ja hinkommen, da kleine Teillieferungen doch schon ausgeliefert worden).


    Und dann der Preis. 699 Euro ohne Vertrag!


    Parallel habe ich aber immer noch eine Bestellung bei cyberport.de laufen.
    Hier soll am Freitag eine Teillieferung von 50 Handys kommen (wo ich wohl nicht dabei sein werde, da ich so spät bestellt habe) und nächste Woche der Rest der Handys (wieder 50 Stück), wo ich dann dabei wäre.


    Aber bei cyberport.de kostet es halt 749 Euro :-(


    Aber dort kann man es ja gottseidank wieder zurückgeben und dank Kreditkarte würde der Betrag eh erst zum 15.03. abgebucht werden. Bis dahin haben die den Storno schon verrechnet, so das mir kein Nachteil entsteht. Vom Service (Erfahrungen aus früheren Bestellungen / Rückgaben) sind die nämlich echt klasse.


    Soderle, das war jetzt doch ein kleiner Roman*g*


    Ciao und Daumen drücken! Ich drücke Sie auch schon für Euch :-)