Beiträge von andreasf

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    sagen wirs mal so... alles was du schon bei my-siemens.de sehen kannst wurde schon gelauncht

also wenn ich zwischen den Zeilen Lese...
    also doch was neues?
    Da C60, MC60 und SX1 bereits unter "Produktvorschau" zu sehen sind?

Hat Siemens es diesmal wirklich geschaft, dass vorher nix raus kommt?
    Oder könnte es sich zum einen um CL60 handeln?

Re: Müßte

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    sich um das MC60 und das C60 handeln. Die waren ja für Ende September angekündigt.

Hatte ich mir gedacht
    ...aber die Hoffnung stirbt halt zuletzt

Gerade Email von Siemens bekommen:

"Siemens mobile to launch two new handsets"
    am 25.09

Gehts da um "alte" Hüte (z.B. SX1) oder steht was ins Haus, wo von hier noch nix geschrieben wurde?

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Hey, Weissbiergeschmack hat er auch nicht, also lassts gut sein..;)

Pass auf! Auf mein lieblings "ayrisches" Weissbier von Wieninger lass ich nix kommen,
    höchstens Rothmoser, Unertel, Auer :D, KL, 1543 ...

und wenn eine solche Qualität bei "ayrischen" Internetseiten normal ist, sollten sie sich auf´s Bier brauen beschränken, davon verstehn sie was :D

@ Lord EX: Es geht wohl nicht darum, dass einem beim schnellen Posten mal ein Fehler unterläuft, sondern dass auf einer Homepage mehrere Fehler auftreten die ich lustig fand. ;)

"altayerisches"
    "Heopfennote" find ich einfach klasse.

Noch zwei Bsp:
    Flötzinger Dunkel
    ... Die ständig wachsende Fangemeinde des Flötzinger Dunkel beweist, dass der malzaormatische und käftige Gechmack dieser Bierspezialität voll im Trend liegt.

Stefa.Frank: Ich war mal wieder am schönen Chiemsee und kann den guten "käftige Gechmack" von Flötzinger Bieren bestätigen. Obwohl ich beim Weißbier eher Wieninger und beim Hellen HB Traunstein favorisiere.

Zitat

Benachrichtige doch dann Flötzinger, vielleicht bekommst DU sogar ein paar Proben oder Biere umsonst.

Schon passiert, bevor ich es hier gepostet habe

Zur Thomson Anlage kann ich nur sagen, dass der Händler meines Vetrauens mir generell von Thomson abgeraten hat (viele Reklamationen u.ä)

Ich habe eben diese Panasonic Anlage, bis auf ein paar Kleinigkeiten bei der Bedienung bin ich vollauf zufrieden. :top:
    Die glänzende Oberfläche ist etwas empfindlich, deshalb liegt etra ein Polierlappen bei ;)

Bin zufällig auf die Internetseite der Rosenheimer Brauerei Flötzinger gestoßen...

Hier zwei kleine Bsp´s:

"Für alle, die das Besondere schätzen.
    Gebraut mit einer Extraportion Malz und Hopfen entseteht das Flötzinger FS mit seinem individuellem ud ausgewogenem Geschmack. Süffig, vollmundig und mit seiner feinen Heopfennote überzeugt es den Genießer"

"Das altayerisches Hefeweizen"

(ist kopiert nicht falsch abgeschrieben)

Man sollte Homepageerstellern nicht zuviele Produktproben spendieren.

Es gibt dort noch mehr zu entdecken, schaut doch mal vorbei ...

Braumeister

Weißbier

Hallo ihr Bayern,

da ich momentan am schönen Chiemsee weile, habe ich mich gefragt, ob ihr nicht eventuell ein kleines Treffen plant ?

Wäre schön mal ein paar neue TT´ler kennen zu lernen.