-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Bastel Dir bitte zum Camp wieder so ein tolles T-Shirt wie im letzten Jahr!
... kann leider nicht zum Camp kommen, sonst hätte es natürlich ein neues Camp T-Shirt gegeben
Zitat
Original geschrieben von chico
Meine Frage: Bist du verwandt mit Hendrik von H-Blockx?
Eine gewisse physische Ähnlichkeit besteht meiner Meinung nach schon,
.. must du meine Tarnung aufdecken
@all:
Bin im moment nur sehr sporadisch online, deshalb erst jetzt vielen Dank für die Glückwünsche.
camper:
Schaffe es dieses Jahr leider nicht

-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Jetzt ist mir auch klar weshalb du so begeistert von Apple bist.
Frankfurt ist ja die Heimat des Äpplewoi
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Aber Erik ist ja kein Trinker. Er sit eher der Vernünftige, Ruhige, Souveräne, Reife... 

... hast du Angst in Hessen keine Freunde zu finden 
-
Zitat
Original geschrieben von zickenbaendiger
hm, wenn jetz Ende diesen, anfangs nächsten Monats das SX1 rauskommt auf was hat Siemens dann bitte ein Jahr Rückstand.
P800
.. und noch ist es nicht draußen und der P800 Nachfolger schon am Horizont.
-
Zitat
Original geschrieben von Maulhofer
Ich werde irgendwie nicht den Gedanken los dass es DIESES S55i oder SP55 noch nicht gewesen ist. Können wir vielleicht doch noch auf den Nachfolger vom S55 für alle Netzbetreiber styled by Siemens hoffen???
......................Maulhofer
Ein "echter" S55 Nachfolger kommt wohl erst Anfang 04 vgl. den Thread mit den 65k Displays.
Auch wenn ich mich hier wieder unbeliebt mache Siemens hat einfach 1 JAhr Rückstand.
Aber BTT.
Gott sei Dank steht nicht Siemens auf dem ST55. Bei der Lückenhaften Ausstattungslist wäre das nicht gerade gut fürs Image...
Warten wir mal den Preis ab.
Solangsam sollte Siemens mal wach werden.
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
... und möge deine tolle Seite ewig bestehen 
-
Sieht für mich wie eine Mischung aus
T68 Form
T610 Höhrerschitz und Display (wohl wegen der Größe)
SL45 Tasten
aus.
So richtig anfreunden kann ich mich noch nicht damit.
Der Aha effekt bleibt irgendwie aus.
Mal abwarten wie es in Natura rüberkommt.
-
Nicht ganz zum Thema, ich wollte aber keinen neuen Thread aufmachen...
Die Uhr (zumindest meines) S55 ist die ungenauste die ich bei einem Siemens Handy je erlebt habe, so etwa plus5 Minuten pro Woche.
-
Zitat
Original geschrieben von Replicant
Komisch - dasselbe habe ich ebenfalls vor einiger Zeit gehört:
Ursprünglich sollte das S55 4096 Farben haben, aber da Nokia ja in allen seinen Handies 4096-Farben-Displays verbaut, waren einfach keine am Markt verfügbar - also hat Siemens umdisponiert. Das Ergebnis kennen wir ja..
Vielleicht ist doch was dran? Logisch klingt es schon irgendwie - vor allem weil ja SL55, M55 usw. ja inzwischen alle 4096 Farben haben.
Gruss
Alles anzeigen
Der Grund liegt vielmehr darin, dass die L55 Plattform nicht gleichzeitig BT und 4096 unterstützen kann.
Deshalb hat das SL55 wohl auch kein BT.
Siemens hat die Nachfrage nach Handys mit Farbdisplay vielmehr verschlafen, und hinkt deshalb mit der Entwicklnglung dieser einfach hinterher.
-
Zitat
Original geschrieben von claude
Wenn man es so sieht, ist das ME45 auch nur eine Design-Variante des S45.
Das ist wohl auch der Grund für den Erfolg vom ME45. Es hat nicht so ein langweiliges Design. Ich sehe in dieser Alibi-Outdoor-Tauglichkeit eigentlich nur Nachteile, z.B. die "schlechtere" Gummitastatur...
Ein Schutz ist es ja wohl wirklich nicht 
Ergo hat Siemens eigentlich das Konzept des ME45 sogar ausgeweitet 
Also mein ME45 hat schon so manchen Sturtz ohne Kratzer überlebt.
Auch die Wasserdichtigkeit habe ich schätzen gelernt.
Bin mal gepannt ob der Nachfolger wirklich irgendwann kommt.
Existieren tut er ja schon lange, aber er wird einfach nicht auf den Markt gebracht.
Und das verstehe ich nicht, vieleicht kann ein kluger Marketingmanager mir das mal erklären.
War mir ja klar das ich mit meinen Aussagen auf Kritik stoße.
Ich wollte einfach mal ein bischen Frust darüber ablassen, dass ich kein passsendes Siemens Handy gefunden habe um meinen Vetrag zu verlängern.
So musste ich mir als (bisher) treuer Siemenssianer eine andere Marke suchen.
Mag ja sein, dass Siemens zukünftig eine andere Zielgruppe ansprechen will, warten wir ab was die Zukunft bringt ...
-
Zitat
Original geschrieben von astro73
Ich finds ja echt erstaunlich, wie manche hier auf die Hersteller hereinfallen und die Innovationen oder die Qualität eines Handys an der Farbanzahl des Displays festmachen. Solche Leute achten beim PC Kauf wohl auch nur auf die Takfrequenz des Prozessors. Das S55 ist immer noch ein Top Gerät, welches bis auf Displayauflösung und Farbanzahl ausstattungsmässig seinesgleichen sucht.
Softkeys, SMS Archiv, Freisprecheinrichtung, E-Mails mit Anhängen, FlexMem, Adressfelder, wiederkehrende Termine... hat das T610 nämlich nicht zu bieten.
Man sollte sich mit den Geräten schon etwas auseinandersetzen und nicht bloß das Datenblatt durchlesen und danach beurteilen, welches Handy das tollste ist.
Ich habe beide (S55 und T610).
Ja das das S55 ist ein gutes Handy.
Aber was Siemens fehlt ist ein Handy mit dem Habben Will Faktor.
z.B Ein Gehäuse was edel aussieht und sich auch so anfühlt mit einem tollen Display und ansonsten auch Oberklassenaustattung.
Auch würde den Siemens Handy nicht nur ein Display mit mehr Farben sondern auch ein größeres gut tun.
Was dem S55 (und außer dem S40) und allen Siemens Handys fehlt ist HSCSD.
Es kann nicht die Eierlegendewollmilschsau geben. Aber eine ausgewogene Produktpalette kann dies ausgleichen.
Also wo bleibt ein Top ausgestattetes Premiumhandy von Siemens.
Seit dem S55 kamen doch nur noch Designvariatonen.
M55
SL55
MC60
C60
Auch wenn ich mich wiederhole: Wo bleibt der Nqachfolger des ME45.
Anscheinent hat Siemens den Bereich "Outdoor" trotz großem Erfolg aufgegeben. Verstehe das wer will. Ich kann es nicht nachvollziehen.
Nix wirklich neues.