Beiträge von andreasf

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    Das S55 war beim Erscheinen keinesfalls veraltet. Es ist ein Business Gerät und hatte alle Business relevanten Features.

Nun ja, wenn es noch ein anderes Modell geben würde, welches zusätzlich
    1. 65k Farbe
    2. Integrierte Cam
    3. evt. Mp3 Player bietet
    Sagen wir also nicht veraltet, aber zumindest fehlte (mir) das Inovative.
    So der Haben Will Effekt wie seiner Zeit beim SL45

Zitat

Und das SX1 ist sehr wohl eine Eigenentwicklung. Nur wiel die Software von Nokia kommt ist es noch lange keins. Oder Ist jedes Gerät mit Infineon Chips ein Infineon oder jeder Windows PC ein Gerät von Microsoft?

Es zeigt aber, dass Siemens mit möglicht wenig Entwicklungsaufwand die "Luxusklasse" bedienen will.
    Warten wirs mal ab ob die Rechnung aufgeht.

Zitat

Und ich hoffe es kommt von Siemens kein Gerät was dem T610 entspricht. Schliesslich will ich auf meinem Display auch bei Sonnenlicht was sehen und Eine Kamera deren Bilder größer als Briefmarken sind.

Die Displays die Siemens für 2004 geordert hat sind AFAIK genau diese.
    Und lieber kein TFT und dafür hält der Aku länger.
    Und so dolle ist die Ablesbarkeit bei Sonnenlich des S55 Displays auch nicht.

Aber wo bleibt was richtig inovatives S Klasse mäßiges von Siemens?

S55 schon beim Erscheinen veraltet
    SL55 reines Designstück (kein Mp3 BT etc)
    SX 1 nun ja, nett aber eigentlich keine Eigenentwicklung

Bei allem konzentrieren auf den Consumermarkt, muss auch bedacht werden, dass die Luxusklasse einen Werbeeffekt auf die günstigeren Geräte hat.

Vermutlich ist erst 2004 mit einem neuen S Klasse Modell von Siemens zu rechnen (siehe 65k Thread)
    dann kommt wohl ein Gerät was in Etwa dem T610 entspricht.
    Wieder hängt Siemens weit hinter her.

Ergo: Keine Inovation bei Siemens

PS: Wo bleibt eigentlich ein ME45 Nachfolger?

Ich hatte wohl die Aussage von Siemens sich auf den Consumer Markt zu Konzentrieren unterschätzt...

"auf den Consumer Markt konzentrieren" bedeutet anscheinet viele skurile Varianten mit kleinen Abwandlungen von ein und dem selben Gerät auf den Markt zu werfen und die technische Entwicklung auf 0 zu reduzieren.

Ich wünsche Siemens viel Glück als Nokia-Clone und wende mich mit Krausen ab.

Es hat hier ja keiner behauptet, dass das T610 ein schlechtes Handy ist.
    Nach meiner Meinung sogar das beste was man derzeit kaufen kann.

Allerdings ist das Verhalten von S/// in Bezug auf den Rauschbug nicht gerade vorbildlich.
    Anstatt die Geräte aus den betroffenen Wochen zurück zu rufen wurden sie munter weiter ausgeliefert, ob wohl S/// den Fehler kannte und wusste wie er zu beheben ist.

... wenn man so hört was bei S/// so ab geht (Entlassungen, Planung den Laden Ende des Jahres komplett dicht zu machen, wenn sich kein Erfolg einstellt)
    wird klar, warum das T610 auch mit Rauschen auf den Markt geprügelt wurde.
    Das T610 ist wohl die letzte Chance für S///.
    Auf ein Update müßen wir wahrscheinlich so lange warten, bis feststeht ob S/// weiter existiert.
    Auch ist klar, dass S/// den Bug in dieser Situation leugnet.

Einen Hochgeschwindigkeits Zug zwischen HBF und Flughafen zu bauen ist etwa genauso sinvoll, wie mit einem F1-Auto im Stadtverkehr zu fahren.

Warum baut man nicht einfach die S-Bahn aus und setzt besser ausgestattete Züge als Direktverbindung ein und bittet die Möglichkeit das Gepäck schon am Hbf einzuchecken (vgl Stuttgart) und bindet den Flughafen zusätzlich ans ICE Netz an (vgl. Frankfurt)

Dies wäre eine sinvollere und weitaus billigere Lösung.
    Das Einzige was für den Transrapid spricht ist das Prestige

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Hehe, die ideale Gelegenheit, mal den Oberlehrer raus hängen zu lassen!
    SCNR

Leider setzt es sich auch in den Medien immer mehr durch, aber es heißt nicht "ich bin ärgerlich", sondern "ich bin verärgert". Genauso wenig wie "ich bin unentschieden"! Es heißt "unentschlossen". Einer fängt es an, die anderen machen es nach und sch... auf gutes Deutsch und schon sagt es ganz Deutschland falsch.

Sorry, aber manchmal regt mich sowas auf, ist nicht persönlich gemeint, bent! ;)

Und was hat das in diesem Thread verloren?
    Ich bin etwas ärgerlich, wenn hier soviel Off Topic gepostet wird :D

Zitat

Original geschrieben von Bobo
    Und warum muss es wieder ein STN anstatt einem TFT Display sein? Also ich find die Qualität vom T610 Display nicht so berauschend, dass ich sie auch noch in meinem zukünftigen Siemens haben will.

Der Stromverbrauch ist entscheident, TFT´s fressen einfach zuviel Strom.