Beiträge von andreasf

Hallo ihr "Freiburger",

war nett bei euch, auch wenn der Heimweg wegen Müdigkeit etwas mühsam war.
    Wenigstens kenne ich jetzt den Schleichweg von Emmendingen zur A5 :D (dank EricssonFreak)

War mein erstes TTT außerhalb des Saarlandes, aber bestimmt nicht mein letztes.
    Vieleicht sieht man sich ja in Köln.
    Dank an Mirko ... klasse Bilder und ich bin sogar trauf, im Gegensatzt zum ersten Saarländischen TTT bei dem ich war.

Andreas

Zitat

Original geschrieben von loopus

...konkrete Gerüchte.

ist zwar Off Topic

Aber ich finde den Ausdruck so klasse.

Könnte man immer verwenden, wenn es in einem Thread um noch nicht offiziell vorgestellte Handys geht.

Zitat

Dann mach doch wie schon mal beschrieben folgendes: Gehe zu my-siemens-.de und ruf dir die Seite vom ME45 auf. In der URL änderst du "ME45" in "ME55". Die Seite ist jetzt natürlich genauso leer, wie die vom S55.

Hast due es auch mal mit utopischen Nummern versuch S75, S65 u.ä.
    Vieleicht wird generell eine leere Seite aufgerufen, wenn die Nummer "nicht stimmt"

syncML frag ich mich auch.

Laut handy.de "Weiterhin unterstützt das Gerät SyncML, "

hab das aber bisher nur dort gelesen.

HAb die Frage bereits in einem anderen Thread gestellt, dort ist sie wohl untergegangen.

Aufgrund von der kompatibilität zu isync, würde es mich auch interesieren. AFAIK interstützt bisher nur das s/o/n/y t68i syncML.

Was BT betrifft: Nach allem was ich bisher gehöhrt habe hält sich Siemens, im Gegensatz zu N**** an den BT Standart

Bei allen Inovationen, finde ich dnnoch , dass vorallem die Samsûng Geräte doch ziemlich auf den MArkt geworfen werden.

Was bringen mir 65000 FArben ohne MMS und KAmera.
    WArum gibt es kein Outllok Sync Möglichkeit
    Was ist mit BT

Nein für mich ist das S55 durchaus ein gutes HAndy, allerding entweder vor einem halben JAhr oder mehr FArben, allein schon aus Prestige.

Wenn Siemens wirklich im nächsten halben JAhr nicht nachlegt ist der Zug in Richtung "Siemens baut Handys die technisch up to date sind abgefahren.

OK vieleicht sind die Maschen mit Multimedia Handy nicht so dolle wie im Einsteigerbereich aber der Ruf von Mercedes basiert ja auch auf der S und nicht auf der A Klasse.

Will sagen einen Spitzenhandy verkauft auch Einsteigerhandys.

Aber wir können uns hier den Wolf diskutieren, entschieden wird eh in den Führungsetagen von Siemens. Wie ich gehöhrt hab oft zum Verwundern der Entwickler .