Beiträge von andreasf

Zitat

Original geschrieben von BigShadow

An den Verkauf an Motorola glaube ich nicht. Siemens braucht 'Prestige Produkte'. Und da haben sie eigentlich nur die Handys. Wer kauft schon nen Herd oder ne Kaffeemaschine, nur weil Siemens drauf steht... :D

Die baut Siemens doch auch nicht mehr und trotzdem steht Siemens drauf ...
    Könnte bei Handy doch auch so laufen

die Frage ist ja nicht nur ob von Siemens was kommt, sondern auch wann.

Das S55 wäre vor einem halben Jahr State of the Art gewesen, nun ist es eins unter vielen (teilweise besseren)
    Erinnern wir uns ans SX45, hat das jemand mal in freier Wildbahn gesehen? Als es rauskam war es schon veraltet.

Siemens muss was tun, um nicht den Ruf zu bekommen: "Solide aber technisch mittelmass"

Dass du eine Schweigegelübte abgelegt hast ist schade...
    Aber wie man bei anderen Insidern sieht "A bissel wos geht allerwei"
    ;) :D

Zitat

Original geschrieben von BigShadow

Wenn du wüstest was ich weiß... :D Du hättest schon verloren... ;) :) :top:

Dann lass uns nicht dumm sterben ...

Auch musst du bedenken, Siemens entwickelt viel (Prototypen) was dann allerdings den Weg heraus aus den Labors findet steht auf einem ganz anderen Blatt.

Auch ist der "Verkauf" an Motorolla wohl nicht ganz vom Tisch.
    Siemens kickt ja sehr schnell eine Spate, wenn sie nicht genug Gewinn abwirft.

HAllo zusammen,

das Saarland grüsst den Breisgau.

Ich fahre heute Abend von Zürich heim ins Saarland.
    Der Weg den ich gewählt habe, führt mich sowieso durchs schöne grüne Freiburg.

Wenn mir jemand eine genaue Wegbeschreibung geben könnte (für Ortsunkundige geeignet) Nennung der Strasse wäre toll, schau ich mal, ob ich vorbeikomme.

Hängt davon ab wann ich in Freiburg bin und wie fit ich mich fühle.

andreasf

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    Weshalb ist mit dem C55 ein Verlust zu erwarten? Und beim A50 sehe ich das auch nicht so. Da hat man ein fertig entwickeltes Gerät (C45) als ne verkauft.

Zitat

Nun ja warten wir es ab, vieleich macht Siemens den zu erwartenden Verlust ja im Einsteiger (C55) und Prepaid-Geschäft (A50) gut.

Ich wollte gnau das Gegenteil ausdrücken...

Ich wollte sagen die beiden Modelle C55 und A50 müssen sich so gut verkaufen, dass ausgeglichen werden kann, dass das S55 mit geringerem Gewinn verkauft werden muss.

Nachdem dass mit dem Abo ja jetzt geklärt ist ...

Was ich voll daneben fand in der letzten Connect:

Im Tutorial.

„Wir testen besser als die Konkurenz (Stiftung Warentest) weil wir so professionell sind.

Dann der letzte Absatz zum S45i "Test"
    Ganz professionell recherchiert:

Siemens bietet au seiner Homepage eine Software an, mit der man ein S45 auf den gleichen Softwarestand bringen kann wie ein S45i (ohne email Client)
    :confused:
    Den Link haben sie leider nicht angegeben, wäre doch bestimmt lustig bei connect mal nachzufragen...
    Vielleicht haben sie ja einen Link:
    http://www.my-siemens-fake.ru :D

In Punkto Produktpalette sieht es nach meiner Meinung für Siemens aber eher düster aus

Im Moment verkauft sich die 45iger Serie ja gut und wohl zu Recht.
    Auch das C55 ist ein konkurenzfähiges Modell

aber

Das S55 sieht zwar gut aus zieht aber nur mit aktuellen Modellen der Konkurrenz gleich (t68i), für ein neues Modell bietet es aber zu wenig (kein HSCSD, nur 256 Farben, zu kleines Display)
    Nur wenn Siemens es sehr schnell verschleudert wird es wohl ein Renner.
    Was bei Siemens fehlt (laut Ankündiging kommt es erst, wenn überhaupt in einem halben JAhr) ist ein mulimedia Phone (vorallem Samsung) bzw. Smart Phone alla 7650 oder p800. So als "Bohr" Handy, TEchnologie Träger und Imageträger.
    Auch hat man noch Nix über einen NAchfolger des erfolgreichen ME45 gehöhrt.

Nun ja warten wir es ab, vieleich macht Siemens den zu erwartenden Verlust ja im Einsteiger (C55) und Prepaid-Geschäft (A50) gut.

Ansonsten der Service, Bedienbarkeit und Zuverlässigkeit kann ich aus eigener Erfahrung die positive Bewertung nur bestätigen.

... bisher gabs ja noch keine Link zu was illegalen oder ähnliches.

Was ich interesant finde ist, dass es anscheinend kein Problem ist die S45i fürs S45 zur Verfügung zu stellen.

Siemens müsste es nur wollen.

Wenn ich bedenke was für Sachen in der v28 im Gegensatz zur v04 unschön sind (ich sage nur Diktiergerät über Freisprech, einschalten der freisprech ohne ins Menü zu müssen) fände ich es korrekt, wenn es die v04 fürs S45 gäbe, denn email Client können sie von mir aus weglassen, denn hatten sie fürs s45 nicht versprochen.
    Aber die Fehlerbereinigungen der v04 gegenüber der v28 "stehen" den S45 Besitzern "zu".

Also Siemens, wenn ihr hier mitlest, macht hin ;)