Werden nur bei mir die Bilder nicht angezeigt?
OK, wenn ich den Link kopiere gehts.
Ne die Sneakers finde ich echt klasse, bin mal gespannt ob das hier in D auch jemand anbietet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Werden nur bei mir die Bilder nicht angezeigt?
OK, wenn ich den Link kopiere gehts.
Ne die Sneakers finde ich echt klasse, bin mal gespannt ob das hier in D auch jemand anbietet.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
@ hast du dich aber nicht verschrieben?
-SF³
No, war korrekt.
Also hab ich es richtig verstanden:
jahoo kommt bei yahoo an
dort wird dann aber
mustermann@yahoo.de nicht mehr verstanden.
Es lebe die Logik
Wäre etwa so:
Ich schreibe bei einer Postadresse die Falsche Postleitzahl,
dennoch kommt der Brief im richtigen Ort an
Name, Strasse und Hausnummer sind korrekt
der Brieträger stellt ihn aber nicht zu, weil die Postleitzahl falsch ist ![]()
Hab mich beim Schreiben einer Mail Adresse verschrieben:
Statt yahoo -> jahoo
Ich bekam folgende Fehlermeldung:
Failed to deliver to 'mustermann@jahoo.de'
SMTP module(domain jahoo.de) reports:
host nomail.yahoo.com says:
550 5.1.2 <mustermann@jahoo.de>... Unsupported mail destination
Reporting-MTA: dns; macnews.de
Original-Recipient: rfc822;mustermann@jahoo.de
Final-Recipient: rfc822;mustermann@jahoo.de
Action: failed
Status: 5.0.0
Interpretiere ich die Fehlermeldung richtig, dass die Mail zwar zu yahoo kam, dort aber die Adresse mustermann@jahoo unbekannt ist?
:gpaul: :confused:
ZitatOriginal geschrieben von muellix
aber vielleicht gibt es ja auch einen befürworter der aktuellen koalition, der sich hier unter die wölfe traut....
greetz
cm
Ich traue mich unter die Wölfe ...
Ich habe Rot-Grün gewählt.
Hauptsächlich aus zwei Gründen:
1. Abbau der Verschuldung
Machen sie nicht, sie nehmen neue Schulden auf :flop:
2. Wollte Stoiber verhindern, wegen
2a) Umweltschutz (Stichwort Das CDU Gesetzt vom Dosenpfand will er Rückgängig machen, niemand für Umweltschutz im Inkontinens Team)
2b) Ich will ein liberales Ausländerrecht
Nicht mehr Einwanderung sondern eine geregelte.
Hat einen persönlichen Grund: ein guter Freund von mir, darf nach dem neuen Gesetz bleiben und bekommt evt. sogar die D Staatsangehörigkeit. Nach den Vorstellungen der Stoiber-CDUCSU (<> Peter Müller CDU) wäre er ausgewiesen worden.
Obwohl: Seit 8 Jahren hier, voll integriert, fast perfekte Deutschkenntnisse, sein einziges Manko: er nimmt seit 8 Jahren einem Deutschen den Arbeitsplatz weg.
Obwohl ich mich freue, dass das neue Zuwanderungsgesetz kommt, fühle ich mich von Rot/Grün verarscht und ich werde mich in vier Jahren daran erinnern, falls nicht wieder Stoiber antritt ... dann weiss ich wirklich nicht was ich dann wähle.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Oder mach es so: mach mit den größten Vollidioten ein eigenes Forum auf: http://www.lyonerkult.de
Gell, andreasf aka Anfras? *lol*
Der Nik Anfras wurde mir vom Netzwek höchstpersönlich zugeteilt und den Nik aka hab ich gar nicht 
... der Vorteil von http://www.lyonerkult.de ist, dass wir unseren eignen Lieferservice haben ....
So jetzt Link zu LK oft genug erwähnt ...
viper: weist du ob und dann wann es legal möglich sein wird?
Technisch scheint es ja kein Problem zu sein.
Auch wirtschaftlich wäre es für Siemens doch wohl interesant, man braucht nicht zwei sondern nur eine SW zu pflegen.
... hatte die connect doch recht: In der vorletzten Ausage stand doch, dass Siemens eine SW zum download anbietet die das S45 auf den Stand des S45i bringt (ohne email Client) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Plant:
A propos- da fällt mir was ein, Du könntest mir mal einen Gefallen tun...
![]()
![]()
Ja für mich auch eine Waschmaschiene ... wenn du schon bei Jochen eine vorbei bringst kannst du mir auch eine mibringen, ist ja kein grosser Umweg. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Player
natürlich erstmal selbst "handanlegen"
-aber Du wirst es auch bald bei Siemens machen können.
Was jetzt doch?
Wäre aber nachzu vollziehen.
Zuerst die S45 abverkaufen (1 Euro) und die S45i (29 Euro) dann, wenn keine S45 mehr verfügbar Preis fürs i runter und Update anbieten.
Dann auch fürs ME? ... oder hat Siemens da noch einen Grund gefunden warum es nicht geht? ![]()
Die haben bestimmt den erscheinungstermin verschoben ... weil einer ihrer beiden Hauptsponsoren eine neues Handy vorstellt ![]()
Ne keine Ahnung laut http://www.connect.de müsste das Heft raus sein (ohne Bericht übers S55)
Ich weiss nicht was sich manche Leute so vorstellen...
Ich für meinen Teil würde mich nie an User wenden die mich nicht kennen.
Ausserdem würde meine Frage lauten: "Wenn du in den nächsten Tagen bei xy vorbei kommst, könntest du mir ein z mitbringen?"
Und nicht an einen mir unbekannten User:
He Alter du wohnst doch in F schau mal dass du deine Ar... hoch kriegst und mir im MM eine Waschmaschiene besorgst. Ist dort 2fufzig billiger als bei uns. Bring sie mir nach HH, du hast ja nen Kombi. Das Geld kriegste im Dezember, wenn ich mein Weihnachsgeld habe. ![]()