Beiträge von andreasf

Zitat

Original geschrieben von Cohni
    ...sehen es als absoluten Fehler an, THC-Zeugs freizugeben. Aus eigener leidvollen Erfahrung bezüglich Einstiegsdroge. Genauso würden tausende Alkoholkranke den Verbot von Alkohol begrüßen.

Als Einstiegsdroge ist THC hauptsächlich zu sehen, da es illegal ist.
    Der erste Schritt in die ilegalität ist mit THC Konsum getan und ^beim Haschich Dealer kriegst du auch was anderes.

Ich will hier keine Diskusion um sinvolle Drogen Prävention und Politik anfangen, nur die Gesetzliche Lage die wir momentan in D in Bezug auf THC haben ist in ihrer uneinheitlichkeit eine Katastrophe,
    Konsum ja, Handel nein, Besitz in Mengen zum eigenvebrauch gedultet abert in BW und Bayern dann doch nicht.
    Also entweder ist es legal oder nicht.

:top: für Leonardo

Hab 6 bunte Camapri Gläser geschenkt bekommen.
    Die Farbe blätterte beim spülen und auch beim trinken ab.
    Kurze Mail an Leonardo, dass ich die Gläser nicht im Laden reklamieren könnte weil sie ein Geschenk gewesen sind und ob sie eine Möglichkeit sehen sie auf anderem Wege zu tauschen.
    2 bis 3 Tage später hatte ich einen Brief im Briefkasten (wo auch sonst) indem mir Leonardo mitteilte, dass ihnen das Problem bekannt ist (Produktionsbedingt) und sie mir als Ersatz 6 santinierte Gläser schicken.
    Ein paar Tage später kam ein Paket von Leonardo. Inhalt: 6 Gläser und 6 gläserne Untersetzer.
    :top:

Sowas behalte ich mir doch im Gedächnis, wenn ich mal wieder Gläser klaufen gehe.

Zitat

Original geschrieben von plantagoo

Neuverschuldung: Ich kann mich eine lebhafte Diskussion mit andreasf erinnern zu dem Thema. Naja, auch die Rot Grünen packen uns eine Neuverschuldung drauf.

plantagoo: Als ich gehöhrt habe, dass der Konsolidierungskurs beendet wird (=Neuverwschuldung) und gleichzeitig eine Steuererhöhung kommt, hätte ich auch am liebsten gekotzt.

Aber ansonsten hast du recht schön aus dem Parteiprpgramm der FDP abgeschrieben :D

Zitat

Original geschrieben von chico
    Alle regen sich hier über Nokia auf und meinen, daß Nokia damit angeben kann...
    --------------------------------------------------------------------------------

Du meinst wohl eher "Nokia macht, aber nix richtig" ....

Nicht schon wieder
    Hatten wir diese Grundsatzdiskussionen nicht schon oft genug?
    Vorallem doch bitte nicht in diesem Thread, der ist eh schon überlang ...

Sag mir lieber mal jemand, ob das S55 SyncML unterstütztwie handy.de schreibt.

Zitat

Original geschrieben von Blarney

Hab ich bisher etwas ueberlesen - ich sehe auf dem Link zum ersten Mal, dass es mindestens zwei Farbvarianten gibt...

Frank.

Erwähnt wurde es schon des öfteren...

Siemens hat eigentlich immer mehre Varianten vorgestellt
    (S45 in silber und blau z.B.)

Zu kaufen gab es es zum Start zumondest in Deutschland aber meist nur eine Variante, dass es diesmal anders ist glaub ich erst wenns im LAden liegt.

Zitat

Original geschrieben von mojn

Und wenns Vibra hätte die ein oder andere für was anderes... :D

Kein Niveaulimbo bitte ...

Auch wenn ich mich beim ersten Anblick auch an den Harry Potter Thread erinnert habe.

WAs ich mich bei der KAmera auch frage ist, wie der Klotz am SlimLumberg halten soll?

Ein Farbdisplay muss nicht zwangsläufig immer 256 Farben gleichzeitig darstellen ...
    chico: Wundert mich aber dass du bei deinen starken Medikamenter nicht automatisch 256 Farben siehst :D

Ne im Ernst das Zubehör zum S55 ist doch ziemlich Banane...
    Die riesen Kamera und jetzt dieses Headset im Handyformat...
    Nunja zumindest beim Haedset ist man ja nicht auf Siemens angewiesen...

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    *peinlich* *schäm*
    Danke das ihr gesagt habt was das ist, hatte mich schon gewundert was das darstellen soll. Ziemlich riesig für ein Headset, oder? Da reißt es ja einem das Ohr ab :D

Allternativ hätte es auch ein Clip getan, um das Handy direkt am Ohr zu befestigen :D