Beiträge von andreasf

Also die langsame Geschwindigkeit von Gestern kann ich bestätigen,
    War zwischen 8.00 und 18.00 Uhr regelmässig drin.

Vorallem private Nachrichten aufzurufen ging besonders LAngsam.
    Der Wechsel zwischen zwei Foren ging ja noch, aber das Aufrufen eines Threads war dann enorm langsam.

Heute morgen kann ich diese Probleme nicht feststellen.

Dachte erst es ist so weil ich in der Schweiz bin, da gehts ja etwas gemütlicher zu :D Ne im Ernst die Internetanbindung hier ist extrrem flott, muss also irgendwie an Schlund gelegen haben.

Zitat

Original geschrieben von Andre

Super Link! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche der beiden Farbvarianten ich besser finde. Bin mal gespannt es in real zu sehen.

Hoffentlich nimmt dir Siemens nicht wieder die Entscheidung ab.
    Dass hatten wir schon öfter, dass Siemens zwar mehrere Varianten vorstellte aber nur eine (zumindest in Deutschland) auf den MArkt brachte.

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Was ist aber, wenn die Traumfrau die Freundin von meinem besten Freund ist und sie überhaupt nicht auf mich steht?

1. bleibt

2. Mit dem Kumpel ab in die Kneipe

3. Bei der Traumfrau später einen auf Frauenversteher machen>:
    "Ja es war falsch ihn zum Kneipengang zu animieren, ich weiss jetzt, dass es ein Fehler war"

4. Siehe früherer Punkt 2, evt. ändert sich die Ölichkeit, und/ man muss wieder mit dem Kumpel einen trinken gehen, weil sich die Freundin von ihm getrennt hat :D

chico ist dir langweilig, dass du dich hier ins Siemens verirrt hast :D

Teilweise gebe ich dir recht.
    Siemens ist etwas spät dran. Sie haben irgendwie ein halbes Jahr verschlafen, bzw. den Trend zum Farbdisplay zumindest.
    Nokia hat auch noch kein Einsteigerhandy mit Farbdisplay, laß das 3410i erst mal zu kaufen sein....

Bei einem "normalen" Handy halte ich 256 Farben für ausreichend und mehr sind eigentlich nur Nice to Have,
    es bleibt halt abzuwarten wann das SL55 kommt. (wohl erst nach der CeBit)
    Dieses wird ja in Richtung Smart Phone gehen und da halte ich mehr Farben für ein Must Feature.

Der Börsenmakler würde die Bilder aber an eine Voyeurseite verkaufen und nicht kostenlos ins Internetstellen.

( Carsten: Was ist eigentlich mit den Funklöcherbidern vom Camp passiert :confused: :D )

*niveaulimbomodusan*
    Da fehlt aber noch

2a

Mit guten Freunden soll man alles teilen.
    *niveaulimbomodusaus*

:D