Beiträge von andreasf

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Wenns möglich wäre würde ich es so machen:

1. Meinen Kumpel dazu bewegen, daß er sich an das Steuer sitzt.
    2. Die alte Frau würde ich auf dem Beifahrersitz plazieren.
    3. Mit der Traumfrau würde ich weggehen
    4. Mein Kumpel soll mich dann wieder abhohlen :D

Macht auch einen tollen Eindruck bei der Traumfrau, wenn man sich so um alle kümmert ....

Butterfly: Kannte ich schon vom Camp... hab das Rätsel dort nach etwas überlegen auch gelöst. *Stolz*

Zitat

Original geschrieben von Micha2500
    @ Mediagigant

Schick den Typen zum Anwalt. 100% Erfolgsgarantie! Sorry, aber wir wollen ja auch leben. :)

... dass der Käufer Recht bekommt: Ja
    ... dass er sein Geld wiedersieht: Bist du dir da sicher?

Das Design ist Geschmacksache ...

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Tastatur Vorteile bei der Bedienung bringt; Eher im Gegenteil

Nokia sollte sich den guten alten Grundsatz des Bauhauses mal ansehen:

"Die Form folgt der Funktion" Walther Gropius

Nix gegen innovatives Design bzw. mal was anderes machen, aber wenn dies auf Kosten der Bedienbarkeit geht, kann ICH gerne darauf verzichten.

Ich hab auch schon Leute erlebt, die das gar nicht irritiert, wenn ihr Handy im Kino klingelt.
    Sie telefonieren dann auch noch in Ruhe...
    und werden später noch mal angerufen.

Sind wohl die selben, die während eines gesamten Filmes am quasseln sind, und überhaupt nicht verstehen dass das andere stört..

Fände es gut, wenn es auch in Deutschland eine Handhabe gäbe, dann könnte man solchen Individuen (Ameisen sind in ihrem Sozialverhalten da weiter D.N.) entschiedener entgegentreten könnte.

Ich glaube in "Business" Städten wie NY oder bei uns Frankfurt nerven klingelnde Handy in Restaurants, Kinos etc. doch sehr. Ich stelle meines dort immer auf Vibra oder ganz aus. So wichtig bin ich wirklich nicht, dass ich nicht mal ungestört essen kann oder einen Film anschauen.

Idiotisch finde ich allerdings Kneipen mit Handy-Verbot, ein Appell an die Besucher "Bitte Klingeln ab oder leise stellen" würde es auch tun.

Was mich auch extrem nervt ist, dass einige Leute nicht fähig sind die Tastentöne bei Ihrem Mobile auszuschalten. Die piepsen dir dann im ICE von Mannheim bis München die Ohren voll.

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Das soll jetzt mal einer verstehen !

Interesant wäre zu wissen bei welchem Call Center ihr jeweils gelandet seit.

Eventuell stimmt ja irgendwas mit dem Workflow nicht nicht.

Hab ähnliche Diskrepanzen auch schon festgestellt, wenn es um SW Stände ging, die einen hatten schon neuere Infos im System als andere.

Dirk: Ist doch klar, dass du bevorzugt behandelt wirst ;) :D

Zitat

Original geschrieben von Carsten

Bin schon auf der Suche nach einer Lösung, aber erwartet hier bitte keine sofortigen Wunder...

Natürlich erwarten wir Wunder.
    Wir haben uns daran gewöhnt ;)
    Aber dass muss jetzt so weiter gehen

Ne im Ernst ... :top: :top: :top: für die Datenblätter

Zitat

Original geschrieben von Moe
    also erstmal ja das ist von mir, also ich hab mal Lyotard ueber die Postmoderne gelesen aber das ist meine persoenliche Zusammenfassung sozusagen, kein Zitat ;)
    zu den anderen Punkten die Du ansprichst, davon moechte ich mich klar distanzieren, das war nicht mein Punkt!
    mein punkt war dass es fuer jedes thema einen ort gibt, und wer das thema in einem handy-forum lostritt muss eben zumindest damit rechnen dass es schiefgeht... damit will ich aber NICHT sagen dass man das thema nicht ansprechen darf, oder dass man auf irgendeine art und weise schuld haette wenns schiefgeht!

Dann sind wir uns ja einig.
    Ich wollte ja nur (durch Vergleiche) zum Ausdruck bringen, dass nicht der der ein Thema anspricht Schuld an Entgleisungen von anderen ist.