-
Was Carsten abgelehnt hat, war doch dass das Bild bei jedem Posting erscheint.
Ich hab zwar dsl, aber denkt doch auch an die Modem User (ja sowas gibts noch, hat irgendwas mit analog Anschluss zutun, kann mich nicht mehr genau erinnern
)
Aber im Profil die Möglichkeit zu haben ein Bild anzulegen wäre doch ein Kompromiss...
-
Eine Amex ist eigentlich nur für Leute interesant die in teuren Hotelsm, Restaurants u.ä. verkehren.
Viel häufiger werden Visa und Eurocard-Mastercard akzeptiert, in Deutschland und Weltweit.
Für Deutschland braucht man eigentlich keine KK, da man dort wo KK akzeptiert werden auch mit ECC bezahlen kann, aber schon im eurpäischen Ausland ist sie Gold wert.
ICh bin auch Student und habe eine Payback Visa, bei vielen Geschäften bekommt man damit auich Bonuspunkte. (gibts auch bei andern KArten z.B ADAC Visa)
Also für Deutschland ist eine KK eigentlich Luxus, aber wenn man ab und zu mal ins Ausland fährt sehr praktisch.
-
Sollen wir nicht einfach ein Forum aufmachen, etwa mit dem Titel:
"Handysucht-Beratung"-Selbsthilfe und Hilfe für Angehörige
Könnte dann von den besseren Hälften der Moderatoren betreut werden 
-
ICh will das C55 nich ganz verdammen, aber das Display ist nicht der Renner.
Es wurde doch schon gepostet, dass das C55 ein größeres Display haben würde. Zumindest auf dem Bild sieht es aber genauso aus wie das vom C45.
Nochmal die Frage an die "Insider": Ist es identisch mit dem C45?
-
Re: Bilder vom T200, T300, T600 und MCA-25
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
So, das hier habe ich gerade in der Coming Soon Sparte bei S///-UK gefunden:
...
Hier der Link zur Seite: http://www.sonyericsson.com/uk…?template=P3&B=ie&start=0
Greetings,
-Eckoman:cool:
Sag mal hab ich den :apaul: ...
Wenn ich deinem Link folge, komme ich zwar auf die "Coming Soon Seite", dort ist aber außer von der Kamera von den geposteten Geräten nix zu finden...:confused:
-
Nokia kann ja auch (wieder) Handys bauen die nicht wie Spielzeug oer wie Fernbedienungen (6310) aussehen.
für dieses Nokia könnte ich mich erwärmen, im Gegensatz zu den kommenden europäischen Modellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jarod S45Info
Über Geschmack und Aussehen lässt sich ja streiten aber zumindest die Austattung der Gerät finde ich schon beachtlich. Hab mal alles rauschgeschrieben und hier geposted.
Das C55 mit JAVA und GPRS ist doch schon was... nur wie wollen die dann noch das M50 verkaufen.
Jupp. Ausstattung ist für ein C Modell top gebe ich dier recht.
Aber es gibt ja auch ein A.
Ob das C weiterhin ein Einsteigegerät ist sieht man erst beim Preis, C Steht wohl in Zukunft eher für die Mittelklassel.
Hat das C55 das gleiche Display wie das C45?
-
Haut mich nicht vom Hocker...
Könnte es sein, dass das A50 eine Fortführung des C45 ist. Sieht irgendwie danach aus.
Das Display des C55 wirkt, alsob man unten noch Platz für die S Version gelassen hat.
Naja warten wir mal das S ab.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
...Dabei sind die Kameras und Objektive von Nikon auch nicht besser - die Tests in den Fachzeitschriften beweisen dies.
Test in Fachzeitschriften können nicht alles wiedergeben, z.B. die Zuverlässigkeit geht da AFAIK überhaupt nicht ein.
-
:top: an das Team
Gute Wahl...
Vorallem weil es auch als HandyLogo und für T-Shirts Caps etc geeignet ist.
Das Moderationteam hat die Klippe Logo erfolgreich umschifft