-
Ich habe 3.2. In Deutschland hatte ich bisher keine Probleme aber im Ausland.
Bei "Automatischer Netzsuche" buchte sich das Handy nicht ein, wenn ich aber manuell versuchte hat sich das Handy sofort in das auswählte Netz eingebucht...
Kann das mit "Bevorzugte Netze" zusammenhängen?
-
Hab ein neues ME45 Step2. Ist 21 trauf.
Laut der Aussage eines sehr kompetenten Updatepartners, lässt sich dieses nicht auf V24 updaten.
Weiß jemand was genaueres?
-
Mein Handy hat im Kino einen unehrlichen Finden gefunden, war mir anscheinend im Dunkeln aus der Jackentasche gerutscht und als es wieder hell war konnte ich es nicht mehr finden. Ich wünsche dem finder die Krätze und keine Fingernägel
Was ich aber eigentlich sagen wollte:
Bei meinem S45 ist die Option „Nur diese Sim“ aktiviert, d.h. wenn der „Finder“ seine Sim reinsteckt wird er aufgefordert den Gerätepin einzugeben. (Klar wenn es ein Handy-Sofware Frek ist kann er die Funktion umgehen). Hab das Gerät auch bei Siemens gestohlen gemeldet mit IMEI. wenn der Dieb so bescheuert ist (wie ich hoffe aber nicht glaube) ruft er bei der Hotline an um zu erfahren wie man die Sperre raus bekommt.
Man sollte ale Chancen nutzen ...
-
Hoffentlich beschränken sich die Aktivitäten von Siemens in Zukunft nicht nur auf ihre Image Verbesserung bei Jugendlichen (M50, sponsern von Bravo TV etc.)
wohin das führt sieht man bei Nokia. Die Inovation bei neues Handys fließt haupsächlich in neue Designs und nicht in die Technik. Wie oft hat N... eigtlich das 3310 aufgewärmt?
Siemens fängt ja mit dem M50 das Gleiche an. Wäre ja nicht so schlimm, aber wenn dann, um das M50 zu pushen das S45i kein Java bekommt finde ich das bedenklich...
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Gar nicht, du hast da die DAten für WAP per GPRS und GPRS unterstützt das S40 nicht.
steht auch bei Vodafone
Alles anzeigen
Danke für den Link,
dass von mir gepostete war das Einzige was ICH bei Vodafone finden konnte, dass GPRSat mich auch irritirt
-
HAb gestern ein ME45 erworben, hat mein Händler "frisch" vom Großhändler.
Es war ein Datenkabel dabei.
Was mich etwas wundert:
Das Gerät ist in safary/grey mit Step2 Aufkleber. Es hat SW V21.
Mein Händler hatte noch, bevor ich dort war, versucht ein Update auf V24 zu machen (ohne dass ich es extra verlangt hatte, toller Service, deshalb kauf ich dort) Der Techniker stellte allerdings fest, dass die V24 für dieses Gerät nicht geeignet ist.
Hat jemand Infos darüber :confused:
-
Kann mir jemand helfen, wie ich beim S40 einen Wap Zugang über D2 einrichten kann, bei meinem ist nur Jamba voreingestellt.
Bei Vodafone habe ich folgende Parameter gefunden:
WAP/GPRS-Parameter Wert APN volume.d2gprs.de
Primary IP Address 139.7.29.1
Primary IP Port 9201
Secondary IP Address 139.7.29.1
Secondary IP Port 9203
Linger Timeout (in Sekunden) 86400
User Name d2
Password wap
Ich bin nur etwas ratlos wie ich die den Einstellungen im S40 zuordnen soll :confused:
Profilname ist wohl egal
Einwahlnummer ?
Verbindungstyp ?
Datengeschwindigkeit ?
Benutzername d2
Paßwort wap
IP-Adresse Primary IP Address 139.7.29.1 ?
Anschluß Primary IP Port 9201 ?
Homepage volume.d2gprs.de ? da stört mich gprs
Leerlaufzeit Linger Timeout (in Sekunden) 86400 ?
Und was mach ich mit:
Secondary IP Address 139.7.29.1
Secondary IP Port 9203
Stand vieleicht schon mal bei HK...
-
Also mein Vater hat sich, nachdem er mal bei den Weihnachtsstürmen mitten im nirgendwo stand und keine Telefonzelle weit und breit war mit meiner Hilfe ein Handy zugelegt.
War, da ich es ausgesucht habe natürlich ein Siemens (C35). Nach kurzer Einführung hat er auch verstanden wie es zu bedienen ist inclusive Tastensperre. Was er aber nicht benutzt ist das Stummschalten. Immer wenn er kein Klingeln höhren will schaltet er das Ding ganz aus.
Er hat auch das Problem gelöst, dass das Handy ab und zu von selbst ausging. War ein wackelnde Akku, denn er mit einen Streichholz fixierte.
Er benutzt auch das Telefonbuch und hat dieses sogar selbst gefüllt.
Jetzt nach 2 Jahren ist sogar so ein Freak, dass er ein neues Handy wollte, diesmal in der gehobenen Klasse ME45 in safary grey.
Mein Vater ist 67 und er hat es auch noch gelernt.
Meine Mutter hingegen benutzt nichtmal das tragbare Telefon zu Hause...
Das Alter ist also nicht unbedingt ein Hinderniss ein Handy bedienen zu können :D. Es kommt auf die Einstellung zur Technik an.
-
Zukünftig werden die Saarländische Stammtische nur noch über www.lyonerkult.de bekannt gegeben um das einzig ware Forum zu promoten 
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Maik
Jetz ist mir auch klar warum du auf meine Anfrage noch nicht geantwortet hast. 
Feier schön!