-
0900 kommt für mich vom Mobiltelefon nicht in Frage, aber 118XX ( also Auskunft ) wird von mir natürlich genutzt, wenn ich unterwegs eine Auskunft benötige.
Hallenser1, was ist deine Alternative, wenn du unterwegs dringend einen Kontakt benötigst, aber die Nummer nicht hast?
-
Total unverbindlich, da ich das nur mal so "aufgeschnappt" habe:
Imho verjähren Forderungen, die nach 3 Jahren nicht tituliert wurden. Da es sich in deinem Fall um eine Mahnung handelt, vermute ich, dass es weder Mahnbescheide noch sonstige Titel gab, die erwirkt wurden?
Wie gesagt, "nur mal so aufgeschnappt", aber hier wird dir sicher gleich jemand eine sinnvollere Auskunft geben.
-
Naja, so oder so... Wenn es tatsächlich D1 oder D2 ist und Tarife ähnlich fonic bieten wird, dann darf man wohl gespannt sein, ob und wie fonic (und natürlich auch E+) reagieren wird.
Klar, man kann über die Bild denken was man will, aber die Reichweite der Zeitung und die damit verbundenen Möglichkeiten sind schon vielversprechend für einen Anbieter *fg*
-
Okay, ich kenne die PAYG Angebote nicht, aber generell:
Three ist super! Ich war in Irland und in UK Kunde von Three. Man, man... Ich wünschte "Three" oder "drei" würde es auch in Deutschland geben, wirklich. Ich habe nie mehr eine ähnlich gute und positive Einstellung zu meinem Mobilfunkanbieter gehabt, wie zu dieser Zeit. Da hat einfach alles funktioniert und gestimmt. Klar, wenn man online nach Problemen sucht, dann wird auch Three zu Tode geflammed, aber hey... das wird wohl jeder Anbieter. 
Was ist eigentlich schief gelaufen, dass Three nicht in DE aktiv ist? Oh, wohl zu sehr OT. Sorry, aber die guten Erinnerungen, das musste raus! 
-
Ich bin da etwas paranoid vielleicht, aber bevor ich zu einem "windigen" Anbieter portiere, der vielleicht in einem halben Jahr nicht mehr existiert und dann aus dem Ausland die damit möglicherweise verbundenen Probleme regeln muss, würde ich lieber auf E+ und den Traveller Tarif setzen, der zwar teurer aber vom Anbieter her auch zuverlässiger ist.
Nur meine Meinung natürlich. 
-
Uhm, ist das ein Versuch ein Sommerloch zum Einstieg in den Herbst *fg* zu überbrücken oder so?
Der Deal und Aufhänger der Story Debitel Light und Blau.de ist doch schon "uralt", oder?
*am Kopf kratz und neugierig frag*
-
E+ bietet den Traveller Tarif an. Soweit ich weiß wird der Vertrag in dem Fall tatsächlich geparkt, d.h. die Grundgebühr fällt weg. Die Karte kann weiterhin genutzt werden, aber nicht zu den Konditionen des ursprünglichen Tarifs, sondern eben des Traveller Tarifs. Habe leider keinen Link oder handfeste Informationen dazu, aber der Tarif existiert. Im Zweifelsfall mal bei E+ anrufen und erkundigen.
-
Alte Kamellen hin oder her... Business ist business, also war das wohl die richtige Reaktion.
Klar, man kann sich darüber aufregen, aber wer hat Vorschläge es besser zu machen, was würdet ihr dazu sagen? Nein, das ist eine rein rhetorische Frage. Keine Antwort nötig, da es dann eh zu OT wird *fg*
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Auch "Fonic" hat halt seine Stärken und Schwächen. Wenn ich es richtig sehe, ist bis jetzt der große Ansturm auf "Fonic" noch nicht erfolgt.
Ehrlicherweise glaube ich nicht, dass man das hier als Beobachter beurteilen kann. Das TT ist kein Maßstab für die Realität da draußen, also würde mich doch interessieren, wie du zu dieser Annahme kommst?
Wenn wir gerade dabei sein... In meinem Bekanntenkreis kommt Fonic sehr gut an. Gibt einige Leute, die bereits gewechselt sind. Meine Mutter ganz überraschend ohne meinen Rat und ebenso die halbe Verwandschaft. Natürlich ist das ein Einzelschicksal, aber ich wollte es nur mal anmerken.
Also, lass mal hören, was dich zu deiner Annahme bringt!
-
Re: Re: Klarmobil - Kündigung nur Pi mal Daumen?
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Nicht unbedingt. Wenn ich meine vor fast zwei Jahren gekündigte und noch nicht neue vergebene Vodafone-Nummer anrufe, bekomme ich auch diese Ansage.
Ist das vielleicht abhängig vom jeweiligen Netzbetreiber? Ich habe ja kürzlich einen Nummerntausch bei E+ durchgeführt und da kam bei der alten Nummer direkt nach der Umstellung "Diese Nummer ist nicht vergeben..."