Das mit der "nicht vorhandenen" Abbuchung finde ich okay. Lieber eine "spätere korrekte" Rechnung inkl. Einzug als falsche Abbuchungen, wie man es ja kennt...
Beiträge von Blues
-
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
alle Nokias können EDGE und HSDPA/UMTSWas soll das denn für eine Aussage sein? Habe ich da den Anschluss verpasst? Mein E65 kann wohl Edge und UMTS, aber kein HSDPA, oder hat sich da was getan durch dein Update?

-
Was erwartet mich denn als Kunde der "Lifestyle-Marke" BASE? *wundert sich*
Ich hasse es, wenn irgendwelche Phrasen gedroschen werden. Aber hey, offensichtlich ist E-Plus mal aus dem "Tiefschlaf" aufgewacht und kommuniziert wieder etwas. *fg*
-
Was mich in dem Zusammenhang mal interessieren würde:
Dreistelliger Millionenbetrag kann ja viel und wenig sein. Hat jemand Anhaltspunkte dazu, wie die Investitionen im Vergleich zu den Konkurrenten zu sehen sind? Deutlich mehr? Ungefähr gleich? Weniger? Kaum abzuschätzen?
-
Ich denke auch, dass Simyo und Co. in diesem Fall die beste Lösung sind. Schließlich will er nur in einen Ferienpark, d.h. wahrscheinlich eine oder zwei Wochen. Meiner bescheidenen Meinung nach lohnt sich für so einen Zeitraum der Abschluss von Verträgen besonders in diesem Zusammenhang nicht wirklich.
-
Naja, giga... Ich würde sagen, dass dein Beitrag schon etwas "trollig" daher kam. Ich will nicht ausschließen, dass andere das nicht machen, aber sich dann selbst als "Opfer" darzustellen, wenn andere entsprechend darauf reagieren ist auch nicht die beste Reaktion, würde ich sagen...
-
Laut heise.de dürfte es sich dabei um eine Fälschung handeln.
-
Super, bei meinem BASE 5 und dem bevorstehenden Urlaub in Thailand für 2 Monate echt ein hilfreicher Tipp! Danke dir für den Hinweis!

-
Kurze Frage zu dem Traveller Tarif:
Hat jemand Details zu den Konditionen? Gleicht das Angebot exakt dem von E-Plus? Wie kann dieser Tarif gebucht werden? Reicht ein Anruf oder benötigt E-Plus / Base hier schriftliche "Belege" für eine Reise?
-
Zitat
Original geschrieben von Einherjar
und was hat der Spaß jetzt gekostet? 15 oder 30 Euro?Leider 30 Euro.
1x 15 Euro für den Rufnummerntauch
1x 15 Euro für die WunschrufnummerNaja, man gönnt sich ja sonst nichts.