Beiträge von Blues

Okay, du hast zugestimmt, dass dir Fonic 10 Euro vom Konto abbucht. Das haben sie getan. Dann hast du widersprochen und es ist nicht passiert, richtig?

Hast du dann auch die Bank angewiesen, die 10 Euro zurück zu buchen? Wenn ja, 15 Euro für eine Rücklastschrift sind gerechtfertigt und da wirst du nicht dran vorbei kommen.

Soweit ich weiß muss ein Unternehmen nur eine Mahnung versenden, dann kann die Forderung entsprechend eingetrieben werden. Von daher ist auch die "letzte" Mahnung okay.

Ich sage nicht, dass ich alles gut finde, was o2 / fonic macht, aber es gibt da halt so ein paar Basics im Umgang mit Unternehmen, die man schon einhalten sollte.

Witzig, witzig... Ich werde interessanterweise vom Quakenet (IRC Netzwerk) gekillt, wenn ich mit BASE Flatrate einlogge. Wäre ja mal interessant zu wissen, was da dran is...

Zitat

Wohl dem,der mit E-Plus keine Probs kennt, echt zu beneiden.

Nun, ich kenne - abgesehen von den Problemen mit der UMTS-Flatrate bzw. den Datenraten ab und an - so gut wie keine Probleme mit E+ bzw. Base. Ich nutze mein Base 5 intensiv, bin sehr viel in Deutschland unterwegs und kenne den Berliner Stadtraum sehr gut mit E+. Zumindest mir sind da bisher keine größeren Versorgungslücken (Vielleicht "UMTS only" im Gerät abschalten?). Also, ich bin zufrieden und vielleicht daher auch zu beneiden. ;-)

Vielleicht ist das neu, vielleicht auch nicht... *fg*

SMobil Starterset kostet ja aktuell 9,99 Euro statt 14,99 Euro. Witzigerweise gibt es bei Schlecker auch direkt am "Stand" noch 5 Euro Gutscheine, die eingelöst werden können. Ich habe mir gerade ein Starterset mit 10 Euro Startguthaben für 4,99 Euro geholt. Ganz nett, wie ich finde. ;-)

Eeek, ja... eine Seite vorher stehts schon. Sry.

Re: quatsch

Zitat

Original geschrieben von 01577
    Ihr schreibt hier ein Müll das ist ja nicht mehr feierlich ! Erstmal Hirn einschalten und sich Richtig Infomieren dann Schreiben....

Ein Beitrag für die Ewigkeit. Wie wäre es, wenn du etwas mehr zu DEINEM (*gasp*) Standpunkt schreiben würdest? Was ist denn sooo viel Müll hier?

Also, jemanden anrufen halte ich für eher peinlich, aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Ich möchte es selbst guten Freunden nicht zumuten, dass sie für mich irgendwo mal eben eine Rufnummer raussuchen. Die meisten der Leute, die ich so kenne sind ganz froh, wenn sie ihr Arbeitspensum rumkriegen, da möchte ich nicht auch noch mit solchen Anfragen stören. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das bei anderen Leuten anders aussieht. ;-)

Aber mal ein herzliches Dankeschön an Herrn Gajek, das ist eine wirklich gute Info! :-)