Beiträge von Blues

Ohne große Worte:

Staten Hotel in Den Haag. Sehr nett und bezahlbar. Tolles Frühstück, nette Betreiber. Ich hab da mehrere Monate (on and off...) verbracht, da ich etwas Probleme hatte in den Niederlanden eine passende Wohnung zu finden. Die Lage ist nicht schlecht und man ist in relativ kurzer Zeit in Scheveningen am Strand (beware: Deutsche sind dort nicht sooooo gerne gesehen... Löcher am Strand und so, .... *dreckiggrins* Ne, sind nur die typischen Länderwitzchen, die man halt so macht...).

http://www.statenhotel.nl/

Da ich mich heute schon wieder den ganzen Tag über die UMTS Flatrate von BASE ärgere, rate ich ganz klar davon ab. Vor allem wenn du viel unterwegs bist, rate ich dir, dich auch mit den anderen Angeboten von alternativen Anbietern zu beschäftigen. Tatsache ist, dass UMTS von E+ in einigen Regionen unbrauchbar ist. Seit ungefähr einer Woche habe ich nun hier in Berlin extreme Schwierigkeiten.

- Verbindungen können teilweise nicht aufgebaut werden.
    - Webseiten werden nicht dargestellt, nur eine "weisse" Seite und Status dazu "fertig".
    - ständige Timeouts
    - Downstream von 1 - 20kb/s

Betroffene Bezirke, die ich testen konnte: Neukölln, Tiergarten, Charlottenburg.

Achja, in Köln hatte ich davor kaum Probleme - nur im direkten Zentrum.

Ich bin auf alle Fälle auf der Suche nach einem Grund zur Sonderkündigung und hoffe, dass sich da bald was "auftut". Ich werde dann moobicent für mobile Datenkommunikation nutzen. o2 kommt da für mich nicht in Frage... vom Regen in die Traufe, oder wie war das? ;-)

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Habe mit E+ seit Jahren in der U-Bahn Empfang. Aber schön zu hören, das es mit o2 endlich auch mal geht

Das mag gut sein. Meine Erfahrung ist allerdings, dass es in der Kölner U-Bahn mit E+ kein UMTS gibt, d.h. nur GSM. Wenn o2 also UMTS anbietet "da unten", dann haben sie tatsächlich einen Vorsprung. ;-)

lol, ist das dein ernst, Síemenshandyfan?

Du stellst ein Wiki ohne Inhalt online, knallst erstmal jede Menge Werbung rein (ja, auch das "powered by... " [was powered denn da genau was?] ist für mich Werbung) und bittest dann darum, dass sich Leute hier die Mühe machen, Informationen zu sammeln, die dann wieder "powered by" sind... Ich bitte dich. Der Gedanke eines Wikis geht in eine andere, aber GANZ andere Richtung.

Ahja, nun entfernt. Klasse. Aber wer garantiert den Leuten, die sich für einen Beitrag entscheiden, dass du das nicht wieder versuchst "auszuschlachten", wie bis eben?

Schade eigentlich, denn die Idee hat Potential.

Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Eigentlich müsste ja niemand mehr herumzetern, schließlich sind technische Lösungen verfügbar, mit denen das jeweils beste aus wenigstens zwei Tarifen problemlos kombiniert werden kann... http://www.bellpepper.eu/

vs.

Zitat

Auslieferung voraussichtlich ab November 2007

Ahhhhjaaa... ;-)

Tipp für die Zukunft: Links vor dem Verlinken nochmal prüfen. Erspart einem Reaktionen wie diese. ;-)

Witzig, dass es immer noch Leute gibt, die auf gewisse Leute eingehen, die generell schon dafür bekannt sind, die Tatsachen zu verdrehen und alles zu tun, um fabulös (Oder auch nicht, aber hey...) im Mittelpunkt zu stehen.

That said...

Die Tarife sind mehr als genial. Gerade die Fullflat mit allen zusätzlichen Optionen wird Anklang finden, denke ich. Und 5 Euro für "intern" in der Firma, aber hallo... da fallen mir gleich mal 2 benachbarte Kleinunternehmen ein, die da deutlich sparen könnten...

Ich muss mich mal berichtigen, da ich in letzter Zeit wohl etwas zu positiv war, was das Netz von E+ angeht. Klar, GSM funktioniert relativ zuverlässig in den Städten, die ich so bereise. Ich habe immer gesagt, dass das UMTS Netz nicht das beste ist, aber was hier in Berlin teilweise abgeht, ist echt nicht mehr feierlich.

SMS und Anrufe gehen im UMTS-Netz nicht raus. Verbindungsaufbau ins Internetz ist stellenweise gar nicht möglich. Anrufe kommen nicht durch. Und das leider teilweise über Stunden, dann geht es mal wieder einen halben Tag und alles von vorne. Ab sofort werde ich da die Hotlien kontaktieren... Wie stehen da die Chancen auf Gutschriften als Nutzer von Base5 und Internetflatrate? Muss ich explizit danach fragen oder ist Base da kulant?

Zitat

Original geschrieben von 01577
    Hier will Mir doch keiner helfen die sind doch alle auf der Seite von Fonic das sind doch alle Schleimmer hier, kein Arsch in der Hose !

Auf der Seite von Fonic? Mit Sicherheit nicht. Öffne mal deine Äuglein und blicke über den Tellerrand... Fonic hat nicht wirklich einen guten Ruf hier, aber du hast dich einfach komplett falsch verhalten gegenüber Fonic (Rücklastschrift, lol...) und bist dahingehend auch noch uneinsichtig. Was soll man dir da noch helfen? Steh es durch. Ich drück dir die Daumen... der Mahnbescheid kommt bestimmt, wenn du weiter so sturr bleibst. ;-)