-
Uhm, gestern wurde eine Sendung an mich aufgegeben und bis heute bekomme ich die Ansage, dass es zu dieser Sendung "keine Daten" gibt. Muss ich mir Sorgen machen?
Ich weiß, dass das System etwas laggt, aber doch nicht so extrem, dass am nächsten Tag noch überhaupt keine Daten, also auch nichtmal über die Einlieferung, vorhanden sind, oder?
Hat da jemand Erfahrung?
-
Das Problem ist, dass o2 hier im TT natürlich einen relativ schlechten Ruf hat. Wenn ich mich aber dann wieder "draußen" in der realen Welt umhöre, dann komme ich zu dem Schluß, dass o2 immer noch verdammt gut ankommt. Hinz und Kunz interessiert sich auch nicht für die Problematik mit den Sonderrufnummern, da er diese wahrscheinlich gar nicht "mit" bekommen hat.
Problematisch natürlich, dass das Roaming bei T-Mobile immer mehr abgeschaltet wird, aber in meinem Bekanntenkreis habe ich noch keine Klagen dazu gehört.
Das ist natürlich jetzt total Off-Topic, aber wollte ich mal einbringen...
-
Sorry, meine Glaskugel ist gerade ausgefallen.
-
"Das ist aber ungewöhnlich. Probleme mit dem Netz in Berlin sind uns nicht bekannt. Ich werde ihr Anliegen aber direkt weiterleiten." Ich so: "ähh, ..." Antwort: "Keine Sorge, ich schreibe ihnen 5 Euro gut, damit der Anruf heute Abend für Sie kostenfrei war. Ihr Problem sollte in zwei Tagne spätestens behoben sein..."
Ich bin gespannt. *g*
-
Mein Wünsche als Base5 Nutzer:
- SMS-Flat in alle Netze zu einem akzeptablen Preis (25 Euro halte ich für okay, wenn das nicht zusätzlich zur E-Netz-Flat gezahlt werden muss...)
- Endlich die Einführung einer Festnetznummer - gerne auch als Option. 
- Option für günstige Auslandsgespräche, eventuell Angebote in Zusammenarbeit mit anderen Netzen like "Three like home", aber da fehlen wohl die "Kontakte, die das bezahlbar machen würden.
Abgesehen von den Problemen im UMTS-Netz wäre ich dann recht happy und perfekt versorgt. 
-
Edit meint: Nevermind
damit hier was steht:
Der 15. is ja nun nicht mehr lange hin. Bin gespannt, ob auch heir vorab Informationen "leaken" werden. 
-
Die Infos sind mir bekannt, da ich die jedes Mal bei einem Anruf vorgelesen oder geschickt bekomme. Leider ändert es nichts an der Tatsache, dass die 5500 für mich nicht erreichbar ist. (Service steht derzeit nicht zur Verfügung, ich solle es doch später erneut versuchen...) Danke dir trotzdem...
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Über diese festnetznummer konnte ich gerade eine verbindung zu einer USA Festnetznummer herstellen... ich hab T-mobile MAX Flat. Können die mir etz irgnedwas berechnen für dieses gespräch in die USA?????? was is, wenn ich etz über diese festnetznummer stundenlang in den usa telefoniere?????
Hast du mal in Betracht gezogen die anderen Beiträge in diesem Thread zu lesen?
Nur für dich:
Zitat
Sicher ist jedenfalls, daß man weder von der Handyrechnung noch durch eine andere Rechnung überrascht wird. Da ist kein Haken dran!
-
Ich habe smobil aufgegeben. Seit Tagen konnte mir die Hotline keine Auskunft dazu geben, ob und wann ich eine Mailbox einrichten könne... Na, da nutze ich doch lieber einen anderen Anbieter, der etwas mehr "Ahnung" hat.
-
Ja, total sinnvoll. Der Neugierige möchte sicher bei jeder Aktivität im Internetz seine Karte wechseln.
Weil einfach einfach einfach ist, right? :p