Beiträge von Blues

    Zitat

    Original geschrieben von blaugrau2000
    Mein Tabakhöker um die Ecke hat gestern 3 Karten verkauft.Und er hat nicht gearde wenig Kunden.Vielleicht kommt der große Ansturm heute :D


    Na, wenn jede der 11.000 Verkaufsstellen drei davon verkauft hätte, wären die Zahlen ja noch besser...*fg* Ich halte die Zahl ehrlicherweise nicht für für unglaubwürdig. Wenn sie auch nächste Woche noch über täglich 20.000 Einheiten sprechen würde, würde ich auch sagen "No waiii".

    Musst du die Bits und Bytes, die über deine Verbindung übertragen werden, per Hand klöppeln, wenn sie eintreffen, giles? Oder was genau hat ein Download jetzt damit zu tun, dass du neben der Arbeit nicht so viel Freizeit hast. Naja, Downloadmanager, etc. sind ja auch eine recht neue Technologie. ;-)

    Re: Base Internet Flat


    Zitat


    Es ist moeglich die Internetflat alleine zuschalten zu lassen.
    D.h. es ist nicht zwangslaeufig so, dass man das SMS-Paket zubuchen muss.


    Das kann gut sein, dass das mittlerweile möglich ist. Ich kann mich aber noch daran erinnern, dass ich im Mai zwar telefonisch die Internetflat zubuchen konnte, aber nach einigen Stunden dann durch einen Anruf informiert wurde, dass meine Schaltung leider nur möglich ist, wenn ich die SMS-Flat zubuche. Im Zweifelsfall also noch abwarten bzw. nochmal nachfragen....

    Naja, bei Congstar hatten auch einige T-Mobile DE (o.ä.) im Display während andere Congstar.de drin stehen hatten bzw. haben.


    Von daher, mal abwarten.


    Vodafone.de wäre natürlich deutlich "angenehmer" für alle die, die eigentlich nicht mit Bild in Verbindung gebracht werden möchten, aber den Tarif trotzdem nutzen...

    Ne, die Sendung wurde am Donnerstag um 16:00 aufgegeben. Von da ging es dann direkt ins Paketzentrum (Zustellung) des Absenders. Da war es dann zwei Stunden später, lag dann bis Freitag Mittag "ungescannt" da rum (denke dort ist dann aufgefallen, dass es die falsche Richtung ist...) und nun seit gestern Abend hier in Berlin im Zustellpaketzentrum, also... echt mysteriös. ;-)

    Zitat

    Original geschrieben von Blues
    Uhm, gestern wurde eine Sendung an mich aufgegeben und bis heute bekomme ich die Ansage, dass es zu dieser Sendung "keine Daten" gibt. Muss ich mir Sorgen machen?


    Nachtrag, da sehr unterhaltsam:


    Durch Zufall habe ich herausgefunden, dass das Paket gar nicht in meine Richtung "gerouted" wurde. Ich habe einfach mal die PLZ des Absenders eingegeben und "tada", die Sendung konnte gefunden werden. Laut der Auskunft wird diese nun im "Zustellzentrum umgeleitet", aber sehr witzig ist, dass der ABSENDER als Empfänger eingetragen ist.


    Natürlich direkt mit dem Absender Kontakt aufgenommen, die Unterlagen schicken lassen und ich bin eindeutig als Empfänger im Durchdruck zu erkennen.


    Wie kann man bitte Absender und Empfänger verwechseln? In der heutigen Zeit mit aktueller Technik? Ich verstehe es nicht... Die Hotline ist auch ratlos - wie immer.

    Zitat

    Original geschrieben von sepp115
    Die Karten werden ab Dienstag morgen an etwa 10.000 "eigentümergeführten Kiosks" verfügbar sein. Wer so ne Karte kaufen will, einfach mal am Montag beim Kiosk des Vertrauens nachfragen, die Besitzer wissen ob Sie "drin" sind, oder nicht.


    lol, das wird ja ein tolles Abenteuer dann....

    Ich danke dir für den Artikel. Ich werde den als Basis nutzen und hoffe, dass man mich vielleicht doch noch aus dem Vertrag lässt. Als "mobile user", der ständig in Deutschland unterwegs ist, ist die UMTS-Flatrate leider für mich nicht zu gebrauchen. Klingt hart, aber leider ist es so. Nur in NRW hatte ich bis dato keine Probleme, viele andere Bereiche in Deutschland scheinen mit schweren Problemen zu kämpfen, die offiziell "nicht bekannt" sind ung wenn doch, dann "in zwei Tagen sicherlich behoben" sein werden. Natürlich mit der dazugehörigen 5 Euro Gutschrift, "damit dieses Gespräch für Sie kostenfrei bleibt". Ist klar...


    Leider ist "geiz" nicht immer geil - das merke ich gerade. ;-)

    Fraglich halt, wo es die SIM-Karten dazu geben wird? Hat da schon jemand Informationen? Am Kiosk? Eher unwahrscheinlich... Online? Naja, möglich... Aber wäre gut zu wissen *g*


    Das Angebot ist sicher nicht uninteressant, Hut ab! ;-)

    Zitat

    Original geschrieben von codekill
    Für ein D-Netz Angebot ist das nicht schlecht. Jedenfalls besser als ALDI, Simyo und die Zehnsation Classic. Auch wenn es kein fonic Killer ist. ;)


    Wenn der Tarif so kommt und im Netz von Vodafone realisiert wird, wird Bildmobile Umsätze einfahren, die sich o2 mit fonic nie erträumen lassen kann. ;-) *glaskugel wieder wegpack*


    Ne, ernsthaft: Ich denke wirklich, dass Bildmobil mit dem Tarif (wenn er unter den Voraussetzungen kommt...) verdammt viele Leute anziehen wird. Bild ist Bild und wie Marketing funktioniert, das wissen die Jungs und Mädels ganz genau.


    Finde das übrigens selbst auch ganz interessant. Wenn es nicht eine total beschissene 01520-Vorwahl wird (was es wohl mit 99,9% sein wird), würde ich das auch als Zweitkarte nutzen.