Beiträge von Blues
-
-
Ja, ich bin mir da ziemlich sicher, dass er das ist. Ansonsten hätte Fonic für das Produkt wahrscheinlich auch einen anderen Werbetypen gewählt, wenn er "nicht bekannt" wäre.
Eh, aber ich muss sagen, dass mir z.B. die "Optik" von Fonic deutlich mehr zusagt als Congstar. Zwar "jünger" und vielleicht auch "frischer" als o2 aber nicht so "bunt" und "übertrieben" wie bei Congstar.
Ändert natürlich nichts an der Technik, die letztendlich stimmen muss...
Bestellung ist offensichtlich auch schon möglich. 9,99 Euro. Im Artikel steht was von 19,99?
-
-
Dann ist halt noch die Frage, wie repräsentativ die Umfrage in einem Forum ist, das sich mit Mobilfunk und ähnlichen Firmen beschäftigt. Die Welt da draußen sieht teilweise eben doch anders aus...

-
Vielleicht sollte man sich solche Sachen auch nicht einfach gefallen lassen und gutgläubig jeder Auskunft an der Hotline glauben? Ist natürlich schlecht, wenn man sich nicht entsprechend abgesichert hat, aber in so einem Fall würde ich z.B. die Lastschrift "zurück gehen" lassen und die dazugehörige Ermächtigung entziehen. Die Möglichkeit gibt es und dann kann man sich immer noch mit dem "Vertragspartner" über die aktuelle Situation unterhalten.
Kostet sicher Zeit und Nerven, aber ich denke, dass du ansonsten auch in 6 Monaten noch auf deine Gutschrift wartest.
-
Na, ma sehen... Ich warte da jetzt lieber mal auf die offiziellen Informationen.
Kein UMTS fände ich allerdings etwas lächerlich.
Kann sich da jemand einen Grund für denken? Ist es nicht das UMTS-Netz, das meist mehr Kapazitäten hat?
Wann ist PK heute?
-
Ausschließlich unter meine BASE 5 Nummer mit der tollen Vorwahl 0178. Naja, könnte schlimmer sein... Schade, aber wirklich schade ist, dass BASE meiner Datensim eine wirklich tolle Nummer verpasst hat... Man, was hab ich mich da geärgert als das Paket mit den beiden Sims ankam und ich realisiert habe, dass die tolle Nummer gar nicht benutzt werden wird...

-
Mal eine Frage zum Thema E-Plus in Köln.
Ich habe die Datenflatrate von Base gebucht und stelle immer wieder fest, dass ich im "Zentrum" von Köln (Also, Rudolfplatz, Neumarkt bis zum Bahnhof, etc) wirklich schwerwiegende Probleme habe, überhaupt "Daten" zu empfangen. Achja, geht dabei um UMTS. Da gibt es dann die verschiedensten Fehlermeldungen, aber sobald ich das Gebiet verlasse, geht's wieder einwandfrei...
Überlastung wohl, oder?
-
Das Angebot klingt gar nicht so schlecht, finde ich. 9,9 cent in alle Netze, aber 10 Euro Mindestumsatz. Na, muss man eben durchkalkulieren, aber im Prinzip ein nicht schlechtes Angebot.
Interessant noch: Preise für SMS? (edit: SMS wohl auch 9,9Cent, war noch nich richtig wach...) Homezone als Pre-Paid mit FN-Nummer?
Wenn die beiden Punkte gegeben wären, würde ich auf alle Fälle zuschlagen.Lidl als Partner für das Angebot ist auf alle Fälle nicht doof, da man so auch ein großes Filialnetz setzen kann.
-
Nur mal kurz eine Frage am Rande, da ja gerade überall fleißig über die Abchaltung des National Roaming über D1 diskutiert wird... Kann die Homezone bei o2 deutschlandweit egal an welcher Adresse d.h. mit Versorgung durch o2 oder D1 gebucht werden, oder aber geht das nur in Gebieten, die von o2 direkt versorgt sind?