-
"Großveranstaltung" ist ja auch relativ. Ich kann mich z.B. noch an die Loveparade vor einigen Jahren erinnern, wo D1, D2 und E-Plus aus eigener Erfahrung große Probleme hatten.
Ich denke, dass das immer sehr von der jeweiligen Veranstaltung und eben auch den anwesenden Nutzern abhängt.
-
Wenn ihr gerne bei Base bleiben möchtet und die Angebote direkt von Base nicht so toll findet, solltet ihr euch mal hier im Werbeforum bzw. bei freien Händlern umsehen. Die können euch da entsprechende Angebote machen.
-
Na sowas... Da spricht jemand bei smobil negativ über das Produkt eines Konkurrenten. Mhhh, er war gesprächig. Ist ja nett. Sicher ein cooler Typ. Mhhh... Ja... Mhh!
-
uwm, mal aus Interesse... Wie formulierst du so einen Hinweis? Wie reagieren die Kunden darauf? Fallbeispiele?
Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass ein Kunde noch einen Vertrag unterzeichnet wenn man in diesem Fall EHRLICH mit ihm kommuniziert, oder? Wie gehst du / ihr vor?
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Habe woanders gelesen in congstar E-Plus T-Mobile Flat seinen callmobile und klarmobil nicht mit drin. Das ist eine falsche Aussage, oder?
Die Frage verstehe ich nicht. Congstar (funkt im D1-Netz). E-Plus ist E-Plus. Callmobile und klarmobil sind beide D1, oder?
Was genau ist nun deine Frage?
-
o2 schaltet das Roaming in bereits durch das eigene Netz versorgten Gebieten ab. Über eine komplette Abschaltung wird immer mal wieder gemunkelt, aber generell ist o2 im Moment nicht wirklich in der Lage auf das Roaming zu verzichten. Es wird aber fleißig ausgebaut, d.h. vielleicht wird auch dein Gebiet bald versorgt.
Du hast übrigens keinen Anspruch auf das Roaming in D1. Es gibt keine Empfangsgarantie im Mobilfunk - in keinem Netz. Klagen o.ä. dürften da abblitzen *g*
-
Das ist natürlich tragisch für dich, achim007, aber unabhängig von deinen Problemen mit deinen Geräten ist das Ding echt klasse. 
Bin absolut happy mit meinem Gerät. Tolle Features und die Verarbeitung stimmt auch.
Also, E65 kann ich von meiner Seite aus nur empfehlen!
-
Ich bin mir da nicht so sicher... Ich vermute fast, dass E-Plus da echt intern relativ lange "Laufwege" (technisch oder nicht, k.A.) hat, da bis jetzt z.B. auch keine Reaktion auf Congstar etc. in Sicht ist. Ich denke schon, dass z.B. BASE als selbsterkorener "Preisführer" da großes Interesse daran hätte... Von daher, auch wenn leicht OT, die interne IT scheint da vielleicht doch nicht so ganz auf harte Gefechte und schnelle Reaktionen vorbereitet zu sein. 
So oder so, es ist schon etwas lächerlich und fragwürdig finde ich das auch. Gerade als Kunde, der da die nächsten 2 Jahre (fast) gebunden ist, wundert man sich schon, was man da noch zu erwarten hat...
-
Zum Thema Frei-SMS... Wie bekommt man die? Werden die automatisch gutgeschrieben bei Bestellung? Meiner SIM lag kein Gutschein o.ä. bei?
-
Und was meint ihr... Sommerspecial im September?