-
Zitat
Original geschrieben von Connor
Tasache ist aber,
Tatsache ist wohl viel eher, dass du keine Ahnung hast und hier Stimmung zu machen. Es gibt vertragliche Vereinbarungen zwischen T-Mobile und o2, da wird sicher nicht einfach von T-Mobile abgeschaltet.
Link or it did not happen...
Sorry, aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass solche Informationen hier nicht zu Tode diskutiert worden wären, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Finde ich absolut nicht. 200 Frei-SMS die in einem Genion Vertrag immerhin einem Gegenwert von 38 Euro entsprechen sind mir doch 1000 mal lieber als lächerlich 15% auf den Rechnungsbetrag. Ich finde eher dass o2 da deutlich Rückschritte macht.
Das hängt vom jeweiligen Nutzer bzw. dem Nutzungsprofil ab. Für dich und einige oder viele andere mag das zustimmen, aber ich z.B. würde die 15% bevorzugen.
-
Bestimmt... Interessant wären bei BASE im Moment aber wohl ganz andere "Neuerungen". 
-
Doooch! Ich finde schon, dass das jetzt hier diskutiert werden sollte!
:p
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
... äh - bin ich jetzt eigentlich der einzige hier, der eine Fullflat für 68 Euro im Vergleich zu den bisher üblichen ca. 90 Euro richtig billig findet ? 
Man, man, man... Nein, bist du nicht.
Wäre ich nicht bei Base und hätte Base 5 *hust, hust*.... Na, auf alle Fälle finde ich das Angebot wirklich gut... Na, in 2 Jahren dann vielleicht... *grin*
-
Zitat
Original geschrieben von d4ncer
Jetzt kann BASE einpacken....
Einpacken wohl nicht, aber auf die Reaktion darf man wohl sehr gespannt sein. Denn das "Komplettpaket" ist bei o2 sicher deutlich ansprechender. Einzig und alleine komplette Internetflatrate mit unbegrenzt Traffic von BASE als 1-SIM-Lösung wäre da wohl ein Argument, aber das zieht wohl bei nicht wirklich vielen Nutzern.
-
Naja, da sitzt schon ein Mensch... Aber bei so einem Job liest und bearbeitet man täglich so viele Mails, dass irgendwann auch viel über "Signalwörter" im Text läuft. Sollte natürlich nicht so sein, aber die Zeit jede Mail INTENSIV zu lesen ist da nicht da. Da kann man den Bearbeitern auch kaum einen Vorwurf machen, da man nach einiger Zeit da auch den Dreh raus hat und schon schnell erkennt, was der Kunde eigentlich will, obwohl er sein Anliegen in 2 DIN A4 Seiten versteckt, die mit Hasstiraden gegen das eigene Unternehmen gefüllt sein. 
Aber naja, Fehler passieren immer wieder... * fg*
-
Re: Netzbetreiber-Anzeige
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Wie kann man dann die Flats wechseln oder abbestellen?
Soweit ich gelesen habe geht das aktuell nur per Formular online (über die Hilfeseiten) und telefonisch. Flexibel ist was anderes....
Zitat
Original geschrieben von Old Europe
Jetzt hoffe ich nur, dass die Dame nicht so wirklich Bescheid wusste und die Anzeige (mit einer neuen Sim-Karte...) doch noch kommen wird.
Irgend jemand hat ja geschrieben, dass bei ihm die Anzeige "congstar.de" lauten würde...
Bei mir wird auf alle Fälle "congstar.de" im Display angezeigt (E65).
-
Das ist ja unglaublich. Ich hatte das bisher nicht versucht, aber es ist tatsächlich so, dass man mit unterdrückter Nummer nicht telefonieren kann.
Werde da schnellstmöglich die Hotline kontaktieren - das ist ja mal wirklich lächerlich.
-
Re: dann eben doch vodafone???
Zitat
Original geschrieben von webtalk
ich habe es heute selber mal mit tmobile und eplus getest. in einem großen supermarkt war eplus am ende, mit tmobile hatte ich volle balken am handy!
Tja, Einzelschicksal oder bundesweit Realität?
Stadtrand - Köln Weiden - Nähe Köln Rhein Center:
>> E-Plus, GSM und UMTS... voller Empfang, sehr selten Probleme.
>> T-Mobile: Kein Empfang, weder GSM noch UMTS "indoor". Vor dem Wohngebäude relativ guter Empfang, aber wer geht schon vor die Tür zum telefonieren. 
Ich denke, dass du immer und überall mal mit den Netzen Probleme haben wirst... Wie du dann das passende Netz für dich wählst... na, das ist deine Entscheidung.