Beiträge von Blues

Die Verbindung zu Fastfood stößt mich eher ab als es mich anziehen würde.

Rein optisch finde ich den Clip aber nicht gerade uninteressant. Für eine neue Marke hätte ich aber definitiv eine andere Herangehensweise gewählt.

Meine Meinung: Reinfall!

Hat hier schon jemand seine Karte bekommen?

Bei mir hat sich bis gerade eben online überhaupt nichts geändert, aber plötzlich taucht nun die "Kartennummer" auf. Das Feld "Status" ist aber immer noch leer.

Hat hier jemand schon nähere Erfahrungen zum Bestellablauf?

Edit: Witziger Zufall. Gerade kam eine Mail mit PIN und PUK. Die Karte soll mir auf dem Postweg zugehen. Na, ich bin gespannt. ;-)

Ein Mobiltelefon OHNE Simlock bzw. Netlock kann mit jeder beliebigen Sim benutzt werden.

Simlock = Handy funktioniert nur mit dieser Karte.
    Netlock = Handy funktioniert nur im entsprechenden Netz, kann aber mit unterschiedlichen Karten dieses Netzes benutzt werden.

Zitat

Original geschrieben von frst_bizzmarck
    :confused: Den habe ich jetzt gerade irgendwie nicht verstanden :confused:

Man muss auf dieser Welt ja auch nicht alles verstehen. Ist auch nicht immer so einfach... Das Leben ist hart. Eines der härtesten, das sollte klar sein!

Sehr schön.

Eine gute Initiative, wie ich meine.

Ich habe gestern Abend spontan bestellt, da mir das Angebot gerne selbst etwas genauer ansehen möchte.

Die Rufnummer wird offensichtlich direkt nach der Bestellung zugeteilt. In meinem Fall ist das im

Rufnummernblock: 0151 / 560

Mein Status hat sich seit der Bestellung nicht geändert. Es wird keine Kartennummer und auch kein Status angezeigt.

Kontakt habe ich mit der Hotline bisher noch nicht aufgenommen, aber ich denke, dass ich das heute Abend machen werde, wenn sich bis dahin "online" nichts tut.

Vielleicht sollte ich mir auch noch was aus den Fingern saugen. So ein spontaner Wechsel zu Congstar hätte schon was...

Nein, nein... da fehlt mir im Moment noch die Datenflatrate, die ich unterwegs doch sooo gerne nutze. ;-)

Ist aber schon etwas merwürdig, dass BASE da so und v.a. so schnell reagiert.

gijan, so schwer ist das doch nicht, oder?

Er interessiert sich nicht für Verrechnung oder Auszahlung über X-Monate durch X-Anbieter, die in X-Monaten eventuell überhaupt nicht mehr existieren. Pure Angebote eben... direkt vom jeweiligen Betreiber. ;-)

Ehrlicherweise denke ich, dass ein Großteil der Nutzer so denkt...

Riiiichtig! Und für beide Argumente wirst du Fürsprecher finden. Sowas aber auch...

Ich finde das Angebot wirklich gut. Schade, dass ich mittlerweile bei Base gelandet bin. Und das gerade mal vor zwei Monaten. Nun kann man eigentlich nur hoffen, dass der Markt etwas aufgemischt wird und auch andere Anbieter "aktiver" werden. Dann profitieren wirklich alle davon...

Wirklich negativ empfinde ich bisher den Datentarif, der wirklich "unter aller Sau" ist. Gerade wenn man SO konsequent auf Flats setzt, sollte man das auch in diesem Bereich durchziehen. Ich vermute, dass da irgendwas geplant ist, aber im Moment wohl auch zu unsicher ist, da man sich da ja auch schnell das Netz überlastet....