UMTS ist möglich. Wurde in der PK erwähnt.
Beiträge von Blues
-
-
Ich finde die Konditionen alles in allem übrigen ganz okay. Es ist dein D-Netz und es ist günstiger als bisherige Discounter. Wäre ich nicht mit Base 5 bei Base würde ich definitiv zuschlagen.

-
Is klar...

Das ging ja schnell. :o
-
Der Login ist mittlerweile weg!
-
Zitat
Original geschrieben von neweragon
also ich bin von simyo/blau weg zu congstar wenn da bis morgen keine prepaid flat kommt von simyo. byebye e-netz...Tschöööhöö. Wann genau morgen? 12:01?
-
Zumindest ist es keine große neue Runde im "Preiskampf", wenn es bei diesen Preisen bleibt.
Was das Angebot wohl in diesem Fall bringen wird ist, dass Base und andere Anbieter sicherlich langsam auch SMS-Flats in andere Netze anbieten werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwuerm
Diese FAQ ID gibt es (bei mir) nicht.Geht nun tatsächlich nicht mehr. Ich kann aber bestätigen, dass da gerade noch ein Eintrag "hinterlegt" war.
-
Als relativ "neuer" Base 5 Nutzer beobachte ich das natürlich schon ganz genau. Ich befürchte, dass ich mich in den kommenden Tagen gewaltig in meinen ***** beißen werde, aber nun gut... Das Leben ist eben hart.
Interessant wird die Ankündigung auf alle Fälle. Noch interessanter werden wohl die Reaktionen anderer Anbieter darauf, auch wenn Bestandskunden davon nicht profitieren werden.Etwas überrascht bin ich aber, dass da offensichtlich tatsächlich UMTS "außen vor" bleibt, wenn man die FAQ richtig deutet. Nunja, mal schauen, was da morgen an Informationen kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Teltarif.de berichtet jetzt ein bisschen ausführlicher:*lach* Da hat wohl auch jemand die FAQs gelesen und ausgewertet.

-
Zitat
Original geschrieben von simchef
geht u.u. nur gprs, kein umts.Jap, zumindest wird in der FAQ kein UMTS erwähnt. Sehr interessant...