*hust* Das erklärt das natürlich. ![]()
Beiträge von Blues
-
-
Kann ich mir die Verfügbarkeit von HSDPA auch direkt im Mobiltelefon anzeigen lassen? Ich habe ein E65. Würde das natürlich gerne testen und von meinen Erfahrungen berichten, da ich eben auch in Köln bin.

Achja, wieistmeineip.de/speedtest meint:
Download-Geschwindigkeit:
486 kbit/s (61 kByte/s)Upload-Geschwindigkeit:
51 kbit/s (6 kByte/s)Das Ergebnis entspricht folgendem Anschlusstyp: DSL 768
bei dem Internet.eplus.de APN. Internet2.eplus.de liefert ähnliche Werte mit BASE Internetflat in 50859 Köln.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
sonst von der Optik und vom Navigationskonzept her finde ich das Ding TOP :top:

Habs eben auch mal auf meinem E65 installiert und kann da nur zustimmen.
-
Willst du damit sagen, dass T-Mobile keine Bonitätsprüfung macht? Eher unglaubwürdig, mmh?
Oder läuft das dann alles über diesen FPP (oder so)?
-
Also, scheinbar klappt es zumindest mit Base nicht.
Auf der Webseite bekomme ich die Meldung:
ZitatDu kannst Dich hier nur mit einer E-Plus Rufnummer registrieren.
Und über WAP bekomme ich die Meldung, dass meine Nummer nicht ermittelt werden konnte.
Schade eigentlich, wäre eigentlich ganz angenehm gewesen.

-
Wo hast du dich angemeldet mit der Nummer? Ich bekomme mit Base auf der Webseite die Auskunft, dass ich mich mit einer Nummer von E-Plus anmelden soll....
-
Tel-tarif berichtet ja heute, dass E-Plus einen neuen Musicstore für alle Kunden eröffnet hat.
ZitatAb sofort bietet Netzbetreiber E-Plus einen mobilen Musicstore unter wap.eplus.de und im Internet unter http://www.eplus-unlimited.de an. Dieser dürfte Kunden der E-Plus-Musik-Marke vybemobile schon bekannt vorkommen. Für 1,49 Euro pro Download können nun aber alle E-Plus-Kunden auf hunderttausende Tracks in voller Länge zugreifen.
Schon jemand in Erfahrung gebracht, ob das auch für die Nutzer von BASE gilt?
-
Ich habe bisher mit Base wenig Probleme gehabt, aber in den letzten Tagen muss ich teilweise bis zu fünf mal einen Anruf starten, da das Netz ständig belegt ist.
Nicht sooo tragisch, aber sehr unangenehm...
-
Kennt hier jemand den Status "Nach Fehlerkorrektur erfolgt der Transport zur Zustellbasis."? Angeblich soll dieser Fehler häufig bei Sendungen an Packstationen auftauchen. Ich warte nun seit dem 12.06. auf meine Sendung und seit 14.06.07 00:25 taucht beim Tracking der genannte Status auf.
Echt schade, den vom Prinzip her finde ich das Angebot echt genial. Ich möchte aber nicht ständig 3 - 4 Tage auf Pakete warten.
-
lol, wäre ja echt zu witzig, wenn nur die Minutenpreise reguliert werden. Aber wundern würde es mich wirklich nicht.