-
Es läuft - je nach Region - mehr oder weniger gut. Generell habe ich keine extrem schlechten Erfahrungen gemacht, aber alleine in Köln sind die Unterschiede schon sehr auffällig. Zentrale Bereiche (am Dom rum, etc.) haben da teilweise wirklich Probleme.
In Berlin hatte ich dagegen in den vergangenen Tagen als ich dort unterwegs war keine Probleme festgestellt.
Das ist natürlich alles sehr subjektiv.
-
Eventuell ist das Angebot von Three interessant. Ich weiß allerdings nicht, ob das auch mit 3pay (Prepaid) erhältlich ist.
Generell war mir Three in Irland als Netzbetreiber sehr sympathisch und ich habe recht gute Erfahrungen gemacht.
Mögliche Alternative: Wireless Broadband von Firmen wie Irish Broadband. Die Coverage ist da aber recht eingeschränkt auf bevölkerte Gebiete.
-
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mit den Preisen sehr gut leben kann erstmal. Zumindest kann ich da nächsten und übernächsten Monaten in Spanien etwas entspanter telefonieren. 
Schade halt, dass es sich wirklich nur um wenige Länder handelt.
-
Kennt jemand abgesehen von Symella und Symtorrent noch andere Clients für Filesharing?
-
Ich bekomme ständig Zertifizierungsfehler beim Installieren von Programmen. Ist das E65 da generell problematisch oder wählerisch?
Welches andere Modell ist dem E65 "am nächsten" von der Technik her? D.h. welche Version von Software wähle ich, wenn etwas nicht für das E65 verfügbar ist. 
-
So, denke, dass das der letzte Beitrag ist.
Flat wird innerhalb 24 Stunden auf Sim 1 geschaltet. Stornierung ist beantragt. Sollte diese nicht klappen... Pech und die Sache geht mt entsprechenden Boni online in verschiedene Angebotsforen. 
Danke für euer... offenes Ohr und eure - nicht vorhandenen - Ratschläge.
Kennt man aus TT eigentlich nicht. War wohl ein Spezialfall!
Tschöö mit ÖÖ.
-
Gibt es irgendwie die Möglichkeit einzustellen, dass die Ausgabe von Sound bzw. Musik nicht direkt über das Telefon erfolgt, sobald der Kopfhörerstecker rausgezogen wird?
Nervt mich tierisch, dass sich der Stecker desöfteren löst und ich dann die halbe U-Bahn beschalle. *seufz*
-
Eh, nö? Du kannst sie natürlich auch im Mobiltelefon nutzen. Dir stehen halt nur die Datendienste zur Verfügung. Der Rest ist nicht "aktiviert".
-
Na jut...
Ich soll nun ein Fax schreiben, die Internetflat damit stornieren und darin bitten, diese auf die Sim 1 (Telefon) zu schalten. Obwohl ich bereits über dem 14-Tage Widerrufsrecht bin, sollte das klappen, da es 21 Tage Kulanzrahmen gibt. 
Auch wenn das hier scheinbar niemanden interessiert, werde ich hier ab und an updates schreiben. 
-
Okay, das mit Base 5 hat ohne Probleme geklappt. Hut ab!
Ich bin nun dabei irgendwie eine "1 Sim"-Lösung zu bekommen. Leider bisher wenig erfolgreich. Ich habe so 2, 3 Mal bei der Hotline nachgefragt, abe bisher wurde meine Bitte immer abgeblockt mit der Aussage, dass das "technisch nicht möglich" sei.
Ich war nun im E-Plus / Base Laden hier und habe nachgefragt. Dort konnte man mich leider nur an die Hotline verweisen. Die Möglichkeit würde aber bestehen - meinte der Herr... Tja, die Hotline sieht das leider anders.
Meine Frage an die, die von 2 Sim auf 1 Sim gekommen sind... Wie habt ihr es geschafft? Welche Argumente kann ich bringen? Wie kann ich einen Hotliner überzeugen? Oder ist es wirklich einfach nur Glück und man hat einen, der aus "Kulanzgründen" ein Auge zudrückt?
Fragen über Fragen....