-
Habe mein E65 heute endlich bekommen und bin sehr angetan!
Kein Vergleich zu meinem ALTEN w800i.
Eine Frage, die sich mir stellt: Kann ich irgendwo einsehen, wieviel Daten (GPRS, UMTS) transferiert wurden? Beziehungsweise gibt es da einen Trick oder hat jemand einen Ratschlag?
Ideal wäre natürlich, wenn die Daten, die über Wlan übertragen werden, da nicht angezeigt werden. Für jeden Tipp dankbar!
-
Danke euch! Man kann wohl nicht alles haben *grinst*
-
Kann man sich bei smobil irgendwie eine Nummer aussuchen? Ich werde mir die Tage eine Karte dafür holen und hätte gerne eine 0172 / 0173, wenn die Möglichkeit besteht...?
Vermutlich wird "smobil" auch deutlich im Display angezeigt, oder?
-
TPH hat mir heute die Auskunft gegeben, dass es in absehbarer Zeit keine größeren Stückzahlen geben wird. Zur Erinnerung: Man war / ist da bei 6000+ Telefonen im Rückstand.
Ich habe meine Bestellung daher entsprechend abgeändert. Tolle Wurst. 
-
Zitat
Original geschrieben von Kröte82
Jo so isses.
Ich weiß, dass der Schriftzug dort stehen müsste, aber normalerweise wird der Provider-Schriftzug durch den Home-Schriftzug ersetzt, das hab ich schon mehrmals im www gelesen... :confused:
Keine Ahnung, wo du das gelesen hast... Erkundige dich da besser mal bei deinem Provider, da mir von meinem mitgeteilt wurde, dass der Schriftzug NICHT ersetzt wird. Das heißt leider, dass es für "uns" keine Anzeige gibt.
Ich bin bei TPH, aber ich denke nicht, dass es da groß Unterschiede gibt...
-
Na endlich, das hat ja auch lange genug gedauert...
-
Bist du zufällig bei einem "Provider" (z.B. Phonehouse, etc.), der dir ebenfalls im Display angezeigt wird? Wenn ja, sehr schlecht. Der Schriftzug würde nämlich genau DORT angezeigt werden.
-
Naja, Wald... reinrufen... kommt raus.... Ihr kennt das Sprichtwort, ja?
Aussagen wie "Stimmt doch gar nicht..." finde ich da auch ungebracht, v.a. ist es eben nicht bei allen anderen Shops etc. lieferbar. Beispiel: Phonehouse, o2, etc.
-
Ich hole den Thread mal mit einer ganz anderen Frage nach oben, eventuell hat hier ja jemand eine Ahnung von euch...
Ich habe die Tage T-Mobile HOME geschaltet bekommen. Mit meiner "N3" Karte wird mir nun aber " HOME" nicht im Display angezeigt, da die Karte wohl zu alt dafür ist.
Ich weiß, dass ich bei Phonehouse eine neue Karte bekommen kann, aber die Frage ist, ob das auch in einem der Phonehouse-Shops möglich ist? Hat da jemand Erfahrungswerte?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Landgraf
Immerhin war die Dame so ehrlich und nett mir die Wahrheit zu sagen... die haben zurzeit keinen blassen Schimmer wann die nächste Lieferung eintreffen wird!
Die sollen einfach bei DaRappa einkaufen! Dann klappt das schon... *seufzt* Naja, ich hoffe, dass das noch was wird mit TPH diese Woche...