Beiträge von Blues

haha, The Phone House.

"Ab 16KW heißt, dass die Geräte dann vom Hersteller ausgeliefert werden. Wann ihre Bestellung dann von uns verschickt wird, das kann ihnen niemand sagen..."

"... die Wartezeit sollte sich da aber in Grenzen halten, da das Gerät sehr teuer ist und sicher kaum jemand so ein Gerät haben möchte..."

:D

Zitat

Original geschrieben von Der Landgraf
    an die TPH'ler:

hat einer von euch heute mal bei TPH angerufen? Ging heute eine Charge raus?
    Kann man morgen mit einer Lieferung durch DHL rechnen??

Würde mich auch interessieren, aber ich will nicht SCHON wieder deswegen anrufen *g* Und alle anderen Gründe fehlen mir mittlerweile, nachdem ich die letzten beiden Male schon kreativ war, damit ich die Frage nach dem N95 als Nebenfrage verpacken kann. ;-)

Mal eine Frage am Rande... Einen neuen Thread ist es nicht wert und es passt hier wohl auch irgendwie rein.

Ich habe mir jetzt T-mobile HOME zu meinem Relax 100 gebucht. Hauptsächlich ging es mir dabei um die Festnetznr., da ich hier kein Festnetz habe und generell aber gerne günstig und einfach für Freunde und Family erreichbar sein möchte.

Die Frage, die ich mir nun stelle... Wie läuft die Berechnung der Relax-Minuten und HOME. Ist es beim Verbrauch egal, ob ich mich HOME befinde oder "unterwegs"? Oder werden die Minuten nur "unterwegs" berechnet? Vermutlich gibt es dazu eine Preisliste, aber bei TPH bin ich leider nicht wirklcih fündig geworden.

Na, das ist ja tatsächlich sehr interessant. Herzlichen Dank für diese Information. Ich werde mal bei meinem Provider (TPH) nachfragen, aber ich vermute, dass es dazu auch noch keine "öffentlichen" Informationen geben wird. Sollte sich was tun, werde ich das hier natürlich posten.

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Habe eben noch mal bei TPH angerufen und der freundliche Mitarbeiter, hat mir gesagt, dass morgen und im Laufe der nächsten Woche Geräte rein kommen.

Ich habe ihn auch mal gefragt, wie viele Vorbestellungen vorliegen und er meinte 7000!! :eek:

Klingt verdammt viel, aber ich denke (read: hoffe), dass ein Händler wie TPH auch entsprechend beliefert wird. ;-)

Ich bin ja mal sehr gespannt, wann bei TPH neue N95er rausgehen. Ich habe gestern eine Vertragsverlängerung gemacht und die Auskunft war, dass ich mich wohl bis nächste Woche gedulden muss, bis das Gerät ausgeliefert werden kann. Naja, geht ja noch... Werde aber morgen nochmal nachfragen.

Hey Jungs und Mädels! ;-)

Ich habe innerhalb weniger Minuten hier im Forum eine PN von einem TPH-Mitarbeiter bekommen. Wenige Minuten später hatte ich dann auch ein Angebot in meinem virtuellen Postkasten.

Da ich nicht weiß, ob der Mitarbeiter genannt werden möchte, danke ich einfach mal so... ganz anonym. ,-)

Jetzt muss nur noch jemand auf meine E-Mail antworten und die Sache ist wirklich gut gelaufen. *grinst*