Beiträge von Jay1

Biete hier mein 8800 Classic zum Verkauf an. Den Zustand würde ich mit einer 2- bewerten. OVP und Zubehör ist natürlich vorhanden. VHB 200,-

Tokyoflash Pimpin aint easy Armbanduhr

Mit Rechnung OVP und noch ein knappes Jahr Garantie weil ich es über einen deutschen Händler habe.
    Habe die Uhr sehr selten getragen. der Zustand ist 1-2 allerdings lassen sich die feinen Microkratzer auf dem Armband nicht vermeiden und die Batterien sollten getauscht werden. FP 100,-

Ihr könnt mir auch gerne etwas zum Tausch anbieten.

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Was heißt:

"Askim ben hd ye geldim yarim saat sonra evdeyim internet e girde konusalim ben selcuk"

?

Schatz, ich bin im jetzt hd. in einer halben stunde bin ich zuhause, komm dann ins internet dann können wir schreiben/sprechen/unterhalten

Das hd bedeutet weiss ich auch nicht aber so in etwa sollte die Übersetzung passen.

Zitat

Original geschrieben von solong
    gala hat mächtig glück gehabt,es müßte 4-1, oder 5-1 enden,naja leider nur 1-1.

aber im Rückspiel wird der HSV 3-1 gewinnen :top:

Was macht dich da so sicher? Hätte, wenn und aber. Fakt ist, daß das Spiel 1:1 ausgegangen ist, und in der "Hölle" von Istanbul wird es richtig schwer für den HSV.

Suche ein Nokia 8800 Sirocco. Zustand ist nicht so wichtig, sollte nur technisch Top sein. OVP sollte dabei sein.

Angebote wie immer per PN

Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Entschuldigt OT:

Kommt es mir nur so vor, oder sind in letzter Zeit immer mehr Leute hier, die scheinbar mutwillig den "Foren-Frieden" stören wollen?
    Es macht immer weniger Spaß hier zu lesen, weil in einigen Unterforen Leute dabei sind, die meinen auf unsägliche Weise ihre (überhebliche) Meinung kund tun zu

[/OT]

Ist mir auch schon aufgefallen, aber die Mods schreiten ja zum Glück ein wenns zu heftig werden sollte.

BTT

Gala hat IMHO die beste Mannschaft seit dem UEFA Cup Sieg. Wenn die Tagesform stimmt. werden beide Spiele sehr unterhaltsam.