Beiträge von Jay1

ist ja schon lange her seit dem letzten Post aber meine Frage passt hier ganz gut rein denke ich. Habe auch vor wie hier im Thread mein 8910 vernickeln zu lassen. Einzigste Problem sind die seitlichen Knöpfe. Wie bekomme ich diese ab? Diese befinden sich ja an der unteren Niete/Stift auf diesem dünnen Blechplättchen. Im Thread ist es ja schon beschrieben worden abe bevor ich den Slide zerstöre frage ich lieber nochmal nach.

Biete hier oben genanntes Gerät im Top Zustand(ein mini Kratzer, der nicht auffällt aber trotzdem erwähnt wird) an. Es ist die komplette Version mit Kfz Kit, Navigon Lizenz, OVP usw. Original Rechnug vom Oktober 08 ist natürlich auch vorhanden.

Würde gerne gegen ein Nokia 8800 Classic ebenfalls in einem guten Zustand tauschen oder für 280,- FP inkl. vers. Versand per DHL verkaufen.

Angebote wie immer per PN

Das Gerät ist von Anfang Oktober 2008 und so gut wie neu, da es vorwiegend zum Musikhören genutzt wurde. Schutzfolie ist noch auf dem Display und Kopfhörer wurden nicht benutzt. Handy kommt mit dem original Lieferumfang samt OVP und selbstverständlich mit der Originalrechnung.

210 Euro Festpreis inkl. versichertem Versand per DHL

Angebote bitte per PN

Da muss ich dir Recht geben. Gibt ja den Schutzlack bei den Torx Schrauben usw. allerdings ist bei diesem Wechsel wirklich nichts zu erkennen. Wenn es denn mal dazu kommt daß ich das Teil einschicken muss werde ich berichten ;)