Beiträge von Jay1

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Hast du dazu was offizielles von Nokia?
    Würde sowas nicht einfach so behaupen...

Nein nichts Offizielles. Ich wollte damit nur sagen, daß durch den einfachen Wechsel kein Eingriff zu erkennen wäre, wenn man es denn mal einschicken müsste.

Hallo zusammen

für diejenigen die Probleme mit dem Naviwheel des N81 haben, habe ich eine Lösung gefunden. Die Tastaturmatte lässt sich leicht entfernen und durch eine Neue originale ersetzen. Seitdem funktioniert das Navi Wheel bei mir so gut wie beim Ipod. Es liegt wohl am Material der Navitaste die Nokia verbaut oder auch daß durch mangelnde Qualität kein richtiger Kontakt zum Sensor besteht. Garantie bleibt erhalten, da die Tasten nur mit wenigen Clips befestigt sind und wie schon oben erwähnt sehr leicht zu wechseln sind.

Ich war schon so schlau und hab einen Adapter dazu benutzt und ich dachte eigentlich auch daß der Unterschied von Pro und Pro Duo nur in dem Format der Karte liegt. Aufjedenfall verschwand immer das Laufwerk des Card Readers im Arbeitsplatz wenn ich den Stick eingesteckt habe. Ich bin mal gespannt was die Herren von Medion dazu sagen.

Hallo

ich habe meinen Akoya am Donnerstag zur Reperatur geschickt weil der eingebaute Card Reader mit meinen Memory Sticks (Pro Duo) nicht fertig geworden ist. Habe heute ein wenig gegoogelt und laut Datenblatt kann der Card Reader nur MS und MS Pro lesen, von Pro Duo steht nichts. Habe ich möglicherweise den Medion Service umsonst bemüht oder handelt es sich wirklich um einen Defekt? Kann hier einer der Besitzer eventuell mal prüfen ob auch Pro Duo Karten im Akoya gelesen werden können?

Es ist die weisse Version in einem guten Zustand. Tastatur ist ein wenig abgegriffen und an einem USB Port sind 2 mini Kratzer, die man aber nur sieht wenn man weiß, daß dort welche sind und bei der Tastatur sieht man es auch nur wenn man es gegen das Licht hält aber fairerweise erwähne ich es.

Es sind auch noch einige Extras dabei
    -1GB Ram(orig. 512er Riegel liegt bei)
    -16GB Transcend SDHC inkl. Cardreader
    -Tasche von Hama für den EEE und Zubehör

Dann natürlich noch das gesamte Zubehör und Papierkram von Asus in der OVP und Rechnung vom Media Markt(März/April 08)

Achja der große 5200er Akku ist natürlich dabei.

Möchte für das gesamte Paket 250 Euro inkl. vers. Versand was eigentlich mit den ganzen Extras fair ist und deshalb auch als Festpreis zu sehen ist.

Angebote wie immer über PN

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Genau. Simpel heisst ja auch nicht gleichzeitig billig ;)
    Wobei der Turbo Boost damals schon als Unfug angesehen wurde, selbst unter 12jährigen...

Wenn der Turbo Boost schon Unfung bei 12jährigen war, was ist dann mit dem Super Pursuit Mode :D

Kann evtl. jemand was über den Handyshop in Tübingen am Europaplatz berichten?

So, habe es dann doch gewagt und bin dort selber mal hin um mein Frontcover vom W880i austauschen zu lassen.
    Hat einwandfrei geklappt, und nach nicht mal 30min erstrahlte mein W880i im neuen Glanz.
    Man sollte allerdings beachten, vorher telefonisch anzufragen wann der Techniker im Haus ist.