Hallo zusammen,
ich suche oben genanntes Headset bzw. eigentlich nur den FastPort Stecker mit dem 3,5mm Klinkenanschluss.
Angebote bitte per PM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich suche oben genanntes Headset bzw. eigentlich nur den FastPort Stecker mit dem 3,5mm Klinkenanschluss.
Angebote bitte per PM
Welcher Händler kann mir ein gutes Angebot für 2 mal Samsung D900i machen? Ohne Vertrag und Geräte sollten selbstverständlich neu sein.
Ich habe ein paar bekannte die neulich ein Premiere Abo abgeschlossen haben, und keiner von denen hat eine Dbox2 bekommen.
Nur mal so als kleiner Tipp am Rande, ich habe meine mitlerweile 3 Dboxen auf Flohmärkten für 10-20 Euro erstanden. Letztes Wochenende z.B. eine unberührte Nokia Dbox2 Sat mit zerschossener Beta Soft für 15 Euro.
P.S. Der Debug Mode sollte für Leute die keine 2 linken Hände haben in 5 min erledigt sein
Mess doch mal den Strom auf dem Akku nachdem er einige Zeit im Handy war. Ich hatte vor einiger Zeit auch das selbe Problem mit einem T28s, welches den Akku in wenigen Sekunden leergesaugt hat. Nach weiterem rumexperimentieren ist das T28 verdammt heiss geworden und der NoName Akku hat sich aufgebläht.
In Thailand ticken die Uhren auch ein bisschen anders als hier. Dort wird afaik auch Besitz/Konsum von Cannabis sehr hart bestraft.
ZitatOriginal geschrieben von Flasche Pommes
In Thailand ist der Besitz und Konsum gegenwärtig mit der Todesstrafe belegt.
Zitat Wiki
Das sagt ja fast schon alles, oder?
So ist es halt. Wenn man einem Käufer/Verkäufer eine negative Bewertung(auch wenn diese berechtigt ist) reinwürgt, kann man nicht erwarten daß dieser einen in den Himmel lobt.
Re: Xbox 360 Controller modding!
ZitatOriginal geschrieben von ChainMaster
Bei google hab ich nix gefunden...:(
TIA!
Wirklich nicht...http://www.llamma.com/xbox360/…roller%20dissassembly.htm ![]()
Hemdtasche oder Jackeninnentasche wenns mal etwas kühler wird. Auch wenn sich keine weiteren Gegenstände in der Hosentasche befinden werden durch die Reibung beim Laufen Kratzer verursacht
ZitatOriginal geschrieben von belinea
REWE hat den Ice Tea Sparkling jetzt auch wieder aus dem Programm genommen. :eek:
Gestern erst war ich in einem Rewe Markt im Raum Reutlingen und dort gab es das Sparkling in 0,5 L Pet Flaschen.